­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Tach zusammen,fährt jemand aus dem Klub am WE nach Budel zum Käfertreffen?

Verfasst von: Pierre      am: 12.06.2007

Hallo Balu

Verfasst von: aMdreaß      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.06.2007

Neee watt sind die Bilder schön..

Verfasst von: Nudelapache      am: 07.06.2007

Hi Jensimausi, hab noch ein wenig Geduld wegen den Bildern. Ich sammle gerade noch zusammen und wenn die Arbeit mich mal lässt bau ich die Alben *g* Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 05.06.2007

also schweller sind sauber nur im mitteltunnel ... da quakts....?? unter den sitzen wurden vereinzelt quasstenflosser gesichtet diese meldung wurde bisher aber von dpa dementiert. und von mir nicht bestätigt.... hoffe die viecher halen durch bis zum nächsten nass ....

Verfasst von: Der Graf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.06.2007

Ach Kaleun Graf, guck aber lieber nochmal in die Schweller, nicht daß sich da seltene Schlammfrösche einquartiert haben ;-)))

Verfasst von: Möhre      am: 04.06.2007

-----------------339--------------

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 04.06.2007

Ach ,Herr Jensimausi braucht also Bilder um sich ans letzte Pfingsttreffen zu erinnern? Und mir ist so als wär es erst letzte Woche gewesen.

Verfasst von: Bestandslisten -Wickie      am: 04.06.2007

wann is eigentlich Pfingsten??? und Tüüüüüüüüvvvv? und wehrt euch nicht gegen die bewegung...

Verfasst von: der Graf      am: 04.06.2007

Moin zusammen, wollte mal nur ganz zaghaft nachfragen, wann denn Bilder vom Pfingstreffen online gehen ? Liebe Grüüße aus Bremen Jensimausi alias die Jniortüte, und Kerstin, auch Heidelbeere genannt........

Verfasst von: Jensimausi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.06.2007