­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

vielen dank für die blumen... das es nicht klappt war eh klar und bis zur brücke war das ziel...und das hat ja geklappt und er läuft auch schon wieder seit mittwochabend!dem helfer der so beherzt in die pfütze kam und unseren bergegurt zum Lkw brachte ein herzliches dankeschön.!!beim nächsten wiedersehen gibts garantiert ein bis mehrere biere achund ihr wisst ja wer noch bilder hat ...........

Verfasst von: Der Graf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.06.2007

Ja, dann werd ich wohl mal der Letzte sein.,.,. Vielen Dank für das schöne Treffen, Es wurde ja schon so ziemlich alles gesagt und ich schließe mich dem nur noch an. Ne nette show am Sonntagabend; Graf, das wars schon wert. Selten so viele Zuschauer gesehen, die schon vorher wussten, dass es schief gehen wird. Und dem Udo, für die kurze aber nette Festbeleuchtung, und natürlich dem Orgateam und den Leergutmachern, denn ohne die Letztern gäbe es entweder kein Treffen oder der Spass würde fehlen. Uwe

Verfasst von: aMdreaß      am: 02.06.2007

Herzlichen Dank an Fam. Gismo auch im Namen meiner Frau, für das lecker Treffen! Es war einfach schön ( bin kein großer Redner). Viele Grüße aus Paderborn euer Hermann

Verfasst von: Sperminator      am: 31.05.2007

treffen war wieder super weiter so

Verfasst von: bombi ,s      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.05.2007

Jooo, endlich auch von mir gar herzlichen Dank für ein richtig feines Pfingsttreffen. Das Geblitze bei Nacht war einfach unübertrefflich! Habe ja nur an der Orifahrt teilgenommen, die war aber richtig lecker. Hat Spaß gemacht. Also wie immer eigentlich! 181 Grüße Michael

Verfasst von: Michael      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.05.2007

hallo ihr leutz begebe mich heut morgen in meine werkstatt Kübzilla trocken legen und damit die folgen des treibens vom sonntag abend beseitigen ...is ja bald uchte ... nich nich nich nicht das das wieder sooooo plötzlich kommen tut.. also wer bild oder film mat hat denkt bitte an den Grafen... hoffe ihr habt alle nen schönen tag

Verfasst von: Der Graf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.05.2007

Hallo an alle!!! wer mich kennt weiß ich bin nicht der für tausend worte. mein vorschreiber ;-) hat da schon den nagel auf den kopf getroffen. es war klasse und ich danke allen organisatoren. in diesem sinne: alles für den kübel,alles für den klub F***** :-)

Verfasst von: Goldpoller      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.05.2007

Man, war das geil. Eigentlich müsste immer an meinem Geburtstag Pfingsten sein. So viele Glückwünsche und eine Torte als Hut (oder war's ein Hut als Torte?) und so viele nette Menschen. Dazu ein Make Up aus biologisch abbaubarem und gesundem Lehm. Das gibt's nirgendwo, nicht für Geld und gute Worte. Nur beim Kübel Klub. Also, natürlich ganz lieben Dank an Pierre, den Generator-Experten Blondie, unseren unermüdlichen Geldeintreiber Jörg, an Hemmen, der es immer wieder schafft, Aufkleber aus den tausend Tasche seiner Weste zu zaubern und natürlich an Familie Gismo - übrigens, selten ist jemand bei einer Ausfahrt vornweg gefahren, der so viel Verstand hatte, nicht mit Spitzengeschwindigkeiten zu glänzen. Frau Gismo, vielen Dank!

Verfasst von: Dose      am: 30.05.2007

Herzlichen Dank dem Orgateam für das mal wieder richtig nette Pfingstreffen! Besonderer Dank an Fam. Gismo! Tolle Orifahrt durch wunderschöne Gegend. Rundum gelungen, hatten wieder mächtig Spaß, nette Leute (Gruss an die große Frühstücks-und Grillrunde, haben das heut morgen schon vermisst),schicker Platz, was will man mehr? Bis Uchte, liebe Grüße von den Wikingern Torsten und Sonja

Verfasst von: Torsten und Sonja      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.05.2007

Goedendag allemaal, Ook wij zijn zonder pech of ongelukken weer goed thuisgekomen. Mijn dank aan alle orginisatoren ,die weer voor een fantastisch treffen hebben gezorgd.

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.05.2007