LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
-3-Verfasst von: Jörg am: 03.06.2014
Wird er nicht,dafür werde ich schon sorgen.
@Dose Ab 23:00 Uhr darf nur noch geschoben werden ;-)
Verfasst von: Pierre am: 03.06.2014
Hoffentlich ist unser Platzwart Udo um 23.00 nicht schon betrunken.Verfasst von: Jörg am: 03.06.2014
Ich denke, daß wird kein Problem sein.Verfasst von: Udo am: 03.06.2014
Ansage heute: Wüstenklima über Deutschland, Temperaturen locker über 30 Grad.
Aber ich hätte da auch ne Frage: Wenn wir Donnerstag so gegen 23 Uhr einlaufen, kommen wir da noch auf'n Platz?
Gruß DoseVerfasst von: Dose Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.06.2014
Dazu will ich nur 4 sagen. Schafft der Olli das?Verfasst von: Jörg am: 02.06.2014
Weiß ich, aber Olli ist beim Zoll hängengeblieben.Verfasst von: Udo am: 01.06.2014
Neue Wetterprognose 26 Grad ind sehr viel Sonne bis zum AbwinkenVerfasst von: Udo am: 01.06.2014
Also Olli der Eidgenosse schon unterwegs.Verfasst von: Pierre am: 01.06.2014
nanu, alle schon am "vorschlafen" oder bereits unterwegs ? ;-)
sechs, fünf !Verfasst von: fux am: 01.06.2014

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.