­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Moin zusammen, auch wir aus Bremen, d.h. Kerstin (Heidelbeere, warum auch immer oder wo auch immer der Name herkommt :-) ) und meiner einer Jensimausi alias Juniortüte )sind wieder gut in Bremen gelandet, und zwar ohne Murren und Knurren, dank einiger Helfer, Marcus, mein persönlicher Kübelguru die uns bei der Motorüberholung ( Simmering ) tatkräftig bei Seite gestanden haben. Ganz besonderen Dank natürlich an die Orgas die es mal wieder geschafft haben uns ein unvergessliches Wochenende zu bereiten !!! Liebe Grüße Auch an die vielen netten Leute die man wieder kennengelernt hat. Sowie dasM Kirsche, Jens, Steffi mit Männe usw.... Man kann sich ja nicht alle Namen merken, besonders bei den feuchten abenden. Wir freuen uns schon wieder sehr auf das nächste gemeinsame Lagerfeuer bei netten Bierchen, nicht zu vergessen dat leckere Kübelblutund netten Leutz in PADERBORN. So, dann liebe Grüße an alle 181er aus Bremen, Jensimausi und Kerstin.

Verfasst von: Jensimausi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.05.2007

auch wieder im lande, trotz eingerissenen wasserschlauches ! zitat tom: "janz jeile optik so ne 250 meter lange rauchsäule hinterm kübel , sah aus wie nen motorplatzer in der formel eins!" zitat peter:" hm, mit nem luftjekühlten wär det nich passiert!" egal , danke an uwe fürs spontane wowa und familien bergen! danke an peter für die fixe reparatur ! danke an jens und kirsche für die gute navigation ! danke ans orgateam für das supertreffen , und danke das der "hurrikan" uns um 20 km verfehlt hat ! gruß aus owl bob , alles für den kübel, alles für den klub.. f***** ! - und wir sind doch eine große familie ! -

Verfasst von: Dj Bob      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.05.2007

will mich dann an dieser stelle auch mal für die klasse organisation und das gesamte treffen bedanken, war mein erstes kübeltreffen und muss sagen, es war garantiert nicht mein letztes, auch wenn der falti im regen abgebaut werden musste, egal! Bis dennewenne, Balu

Verfasst von: Balu      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.05.2007

Danke Gawel "Alles für den Klub...alles für den Kübel...F*****" Ha, keine Angst, in 10 Jahren redet da kein Mensch mehr von =)

Verfasst von: Blondie      am: 29.05.2007

*Oink* Wobei es hier heissen sollte : Alles für den Kübel, alles für den Klub ! F***** !! Dann habe ich ja noch 9 Jahre *g*

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.05.2007

Hallo zusammen, melde mich auch wieder heil zurück. war das schön ... Auch von mir besonderen Dank an: die Organisatoren ... tolle Ori etc. und wir da oben hatten meistens Strom ;-))) und natürlich an Petrus, daß er unseren Pavillion hat stehen lassen ;-))) obwohl, auf Abbau bei Regen hätt ich gern verzichten können ;-) tja, von diesen Eindrücken müssen wir jetzt wieder ca. 360 Tage zehren ... Grüße aus HD Frank

Verfasst von: Möhre      am: 29.05.2007

Tjau, mer san gestern um 15 Uhr auch wieder im heimischen Ochswestfalen angekommen. Der Dj Bob hatte noch Ärger mit dem Wasserschlauch gehabt, dessen Problem aber bei Uwe behoben werden konnte. Wir haben von der Geschichte nix mitbekommen, da wir das Handy nicht hörten. Nächstes Mal sollten wir die Funkgeräte benutzen. Hatten keinen Stau. Ein grosses Dankeschön an die Organisatoren, die das Treffen ermöglichten ( besonders an die Schnelle StromeingreifTruppe SSeT ) Dank auch an Herr & Frau Gismo für die tolle Ori. Viele nette Leute haben wir kennengelernt, leider haben wir uns alle Namen nicht merken können. Nunja, es waren ja auch einige auf dem Treffen. Meinen Holzausdemwald-hol Kumpels vom Sonntag auch einen schönen Gruß :-) Die Ausfahrt fande ich Megageil ! Kübel, überall Kübel wohin man nur sah. Kurz ein super Treffen. Gruß aus Bielefeld Jens & Kirsche

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.05.2007

Tach zusammen,ich kann mich Blondie nur anschliessen ich glaube ich gehe erst mal zur Schlafkur(-: Auch meinen herzlichen Dank an alle die an dem Treffen teilgenommen haben und dazu beigetragen haben dass wir alle jede Menge Spass hatten.Ich möchte euch allen ein grosses Lob aussprechen da ihr alle den Platz sehr ordenlich hinterlassen habt,der Bauer der uns die Wiese vermietet hat war schwer begeistert.@ Pannenkotti:da hast du deinem Namen ja wieder alle Ehre gemacht.

Verfasst von: Pierre      am: 29.05.2007

Man man man, armer Kerl. Kann ja wohl nich wahr sein.... Herzliches Beileid.....

Verfasst von: Blondie      am: 29.05.2007

....habs nicht geschafft. Endstation in Rheinbach, ca 75 km vor Solingen ...kapitaler Getriebeschaden. (ohne Worte). Gruß an alle.

Verfasst von: Pannenkotti      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.05.2007