­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Boh, ich bin sowas von im Arsch.... Man wird nicht jünger, ich glaube ich brauch demnächst nach jedem Event 2! Tage Urlaub.... Ich kann mich nur an alle bedanken, die zum Treffen gekommen sind und einfach nur Spass hatten, das freut einen um so mehr. War schön mit euch ;-) So, wer Bilder hat, einfach dem Ollischicken, der setzt sie hier rein. Graf, wenn ich Bilder finde von euch, schick´ ich die nach Norditalien... So, getz geh ich wieder in´s Bett....

Verfasst von: Blondie      am: 29.05.2007

Halli Hallo, dass war mal wieder ein super treffen , mit allem was dazu gehört :sonne / wind / regen /sturm/strom /kein strom /kaltes bier und viele nette leute. hat eine menge spass gemacht! also bis denne der nudelapache und seine squaw

Verfasst von: Nudelapache      am: 29.05.2007

Soooooo,21.30 Uhr glücklich wieder zu Hause. Ach watt war es wieder schön.Aber noch --346--mal schlafen und es geht wieder los. Ach ja und an den Grafen-"Unkosten" gibt es nicht und wehr Dich nicht gegen die Bewegung.

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 29.05.2007

Jo,auch wir sind gut angekommen.Waren so auf 15h wieder in der Heimat. Kerle Kerle,was für ein herrliches Treffen.Sonne und Unwetter!! Dank an die Veranstalter für dieses Event und Dank auch an die ca. 14 restlichen Deppen,die wie wir panikartig am Sonntag in die Autos sprangen um an der Ausfahrt teilzunehmen, die noch garnicht begonnen hatte!!!!!!!! So standen wir nicht alleine da.Ach, wir hatten lange nicht so einen Spass,wie auf den letzten beiden Treffen und DAS liegt unserer Meinung nach, ganz allein an den Klasse Klubkollegen.Hier noch ein ganz spezieller Gruß von mir an die "Juniortüte" Jensimausi,Heidelbeere und Kirsche.Der Freitagabend wird lange nicht zu toppen sein.Habe euch als völlig durchgeknallte tolle Leute abgespeichert und ins Herz geschlossen.Bleibt wie Ihr seid.Es grüßen alle Harms und DasM

Verfasst von: DasM      am: 28.05.2007

so sind zuhause und haben geduscht... auch schön .... war ein schönes treffen in einer super gegend bitte wer bilder von der hirnlosfahrt am sonntag abend hat oder videos oder was auch immer melde sich bitte bei mir die hätten wir nämlich auch gerne.. auch gegen unkosten also seit bitte so lieb. hoffe alle andern sind auch gut angekommen!? bis bald Graf und Gräfin mit nassem Kübzilla

Verfasst von: Der Graf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.05.2007

Wer weiß welches nette Mädel aus Frankfurt 25.5 ca 15,30 in Hennef ein Kübelwagen angeschaut hat,der zum Verkauf angeboten wurde.Habe kurz mit ihr gesprochen und würde sie gerne kennenlernen. Villeicht kann ja einer helfen oder du ließt das selber wäre schön.

Verfasst von: S........      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.05.2007

Hall Leute, bin halbwegs trocken wieder zuhause angekommen. Danke nochmal an die Organisatoren für das schöne Treffen und den "spontanen Highligts" an den Abenden. Auch für meine Honorar-Biere nochmal lieben Dank, habe das ein oder andere schon vertilgt und muss sagen, das mir leckere und gute Qualität gesponsort wurde. Nix Schädel :-) So, wer noch Bilder hat, mag sie mir bitte schicken (insbesondere die vom Sonntag Abend, als Kübzilla baden ging, die fehlen mir, da meine Batterien alle waren, ebenfalls suche ich Bilder von der von mir verpassten Ori). 181 Grüße Olli

Verfasst von: Mozilla      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.05.2007

bringe video mit Rapsodie in blech, wer bringt einen beamer mit, bis morgen

Verfasst von: rolf      am: 25.05.2007

Nachtrag... leider nur bis Dammer Berge gekommen, Motorschaden! Aber immerhin noch mit gigantischen blauen Wolken immerhin noch samt Wohnwagen wieder bis nach Hause gekommen. Tja - dann wird es wohl erst wieder was mit einem Treffen in Uchte... oder bei Wim.

Verfasst von: daktari      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.05.2007

nachtrag: falls noch jemadn ne tachowelle rumliegen hat und diese loserden will, bite mitbringen, habe da verwendung für, vielleicht funktiotuckelt mein tacho ja dann auf dem heimweg :-)

Verfasst von: BALU      am: 24.05.2007