­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

wir starten morgen früg gegen 10:30 ab Düsseldorf über A3, A59 bis Meckenheim und dann Landstrasse. Allen eine gute Anreise und bis morgen dann.

Verfasst von: Balu      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.05.2007

Für alle A2 Fahrer. Werden Freitag gegen 9.00 auf'e Bahn sein. A2, A1 usw. Sind warscheinlich mit 3 Fahrzeugen unterwegs. Vieleicht schließt sich noch jemand an. Gruß Harms 0171-3519927

Verfasst von: Harms      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.05.2007

An alle Bremer, wir starten HEUTE so gegen 15:00h !!! Hoffe auf eine GUTE und STAUFREIE Anfahrt!Die Route: A1 bis Leverkusen; A3 bis Heumar; A59 bis Bonn- Beuel; A565 bis Meckenheim, ab da dann über Land die B257 und B258. Ca. 400 KM geschätze Fahrzeit 6 Stunden+ (wg. Wohnwagen und den Kindern).Wer sich uns ggf. Unterwegs oder ab Bremen anschliessen will - Handy 0178-1387848

Verfasst von: Daktari      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.05.2007

PPPPFFFIIIINNNGGGSSSTTTTEEEENNNN!!!!!Und zack und los geplante Ankunft 18.10 Uhr.Ach ja und dann noch an Wim:noch 127 mal schlafen bis zu deinen Herfstdagen .

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 24.05.2007

Hömma Annelie, dann war die Zahnbürste wohl vom Bombastic und er hat sich schon gewundert warum die Zähne nicht sauber werden mit der Brille ;-)

Verfasst von: Blondie      am: 23.05.2007

zu Eintrag 2632 Hallo Marcus, Jörg und ich bringen Dir Pfingsten Deine Sonnenbrille mit. Hatten Sie bereits am 1. Mai in Hannover dabei, Dich aber nicht getroffen. Bis denne. Annelie

Verfasst von: Annelie      am: 23.05.2007

...hey Blondie, war das nicht Kottis Bürste;-)... Gruß, Tjaden

Verfasst von: HHMarcus      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.05.2007

Hallo!Ich suche Bilder von umserem Jamaika-Kiffer-Käfer Pfingsten 2006.Da jemand den Wagen in einer Pfützte geparkt hatte nahm der Wagen großen Schaden!Jetzt fehlen mir Photos für in unser Album.Ich hoffe wir sehen uns in Drees.

Verfasst von: blau181      am: 23.05.2007

-1

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 23.05.2007

Hallo Marcus. Welcher Marcus is denn gemeint, Tjaden? Also ich hab nur ne Zahnbürste gefunden, ich glaub die habe ich in die Tür geschmissen, wer die verloren hat braucht sich aber nicht zu melden, den erkenn ich schon an den 8 Metern Belag auf den Zähnen ;-)

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.05.2007