­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

-2-

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 22.05.2007

Moin,Jens und Ich haben den Kübelalülala nach 4 Stunden in einer Selbshilfe in Bremen,mit neuem Herzen, wieder zum leben erweckt. Und Türkisch-schrauben kann ich jetzt auch;-) Und noch was...hat jemand auf dem Ostertreffen meine Sonnenbrille gefunden??? Bitte Pfingsten mitbringen :-) Also bis inne Eifel dann! Gruß,Marcus

Verfasst von: Marcus      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.05.2007

-3--

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 21.05.2007

mach langsam du freak... ach wer noch kupplungs druckplatten und alte reibbeläge hat die noch gehen könnten bitte mitbringen wer sich davon trennen kann ...

Verfasst von: Der Graf      am: 20.05.2007

--4--

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 20.05.2007

---5--

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 19.05.2007

Hab ich nich verstanden..... Liegt aber nich an mir, ich kann ja "Deutsch", dusseliger Mafiosi =)

Verfasst von: Blondie      am: 18.05.2007

.....und das mit der Orifahrt kann ich nur bestätigen, hab ja noch nie eine mitgemacht. Hat Fun gebracht ohne Ende, ich hab hinterher schon gedacht ich sitz in nem Lancia Stratos.....

Verfasst von: Blondie      am: 18.05.2007

Der Präsi , hät ja auch mal Platz machen können. zum Beispiel sich in den Fußraum begeben ;o)

Verfasst von: Nudelapache      am: 18.05.2007

---6---

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 18.05.2007