LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Wickie, wieviel noch?Verfasst von: Wim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.05.2007
So Leutchen, dies ist ein Aufruf: "Bringt bitte alle schön Holz mit zum Pfingsttreffen für´s Lagerfeuer." Alte Schränke, Betten, sonnstiges kleingehacktes Mobilliar. Wer keine Möbel hat soll seien Jaffakisten mitbringen. Wir haben zwar genug Wälder um uns herum, aber wer will auffem Treffen schon malochen? ;-)Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.05.2007
Moin Junxx, danke für die positiven Rückmeldungen :-) Eine Bierversorgung für mich, so wie sie Dose vorschlägt, fänd ich fürs nächste Treffen echt praktisch, so brauch ich nicht einkeufen gehen... Entgegen aller Gerüchte hier: Ich kann auch trinken, wenn ich voll bin *schmunzel* öh äh das mit dem Zäpchen sollte in Richtung Laberudo gehen... der hat solche schmutzigen Phantasien *g* Also bis Pfingsten! Ich freue mich auf eine bier-kulinarische Reise durch die deutsche Bierwelt... OlliVerfasst von: Mozilla am: 07.05.2007
wichtig is nur das der olli unser badisches zäpfchen nicht falsch anwendet das dauert so lang bis es sich auflöst..... aber haben kann er eins ist schon ne gute idee von doseVerfasst von: Der Graf am: 06.05.2007
Eine Flasche Kölsch für O.S.aus dem W.W. .Verfasst von: blau 181 am: 06.05.2007
Wie soll das denn bitte schön gehen? Da muss Olli doch 3 Monate dableiben,um die auszutrinken der ist doch schon nach einer Flasche Bier voll!Verfasst von: Pierre am: 05.05.2007
Wird gemacht: 1!Verfasst von: Blondie am: 05.05.2007
Nachricht an Dr. O.S.: Ich habe gerade erst die neuen Seiten gesehen, Kompliment, ich bin beeindruckt, das ist wirklich tadellos. Da würde uns mancher Profi drum beneiden. Vorschlag an alle: Wir bringen jeder - und ich meine JEDEN - Dr. O.S. als dankeschön eine einzige Flasche Bier zum Treffen mit. Und er muss sie alle austrinken. Das wird ein Spaß. Liebe Grüße DoseVerfasst von: Dose am: 04.05.2007
.....wollte 2 Zylinder bei der Bank auf das Konto der Entwicklungshilfe für BaWü einzahlen,da ham die doch gesagt das das nicht gehen tut???????Verfasst von: Bestandslisten-Wickie am: 02.05.2007
.... brauche kolben und zylinder für Kübzilla......werde ein spenden konto einrichten näheres folgt..Verfasst von: Der Graf am: 01.05.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.