­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

So Mädels, ihr solltet echt mal in den Mitgliederbereich schauen. Der Olli hat sich echt voll die Mühe gegeben. Dort kann man jetzt seinen Geburtstag hinterlegen, Bilder hochladen und vieles mehr. Speziell das mit dem Bilder hochladen is´ne tolle Sache, so kann man sich dann auch mal Gesichter einprägen, die man sich abends, besoffen am Lagerfeuer sowieso nich merken kann ;-)=

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.05.2007

.... brauche kolben und zylinder für Kübzilla......werde ein spenden konto einrichten näheres folgt..

Verfasst von: Der Graf      am: 01.05.2007

37 in BaWü (für alle anderen 27)

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 28.04.2007

Na das hört sich doch jut an ;-) Die ganze Sache ist auch nur passiert, durch einen Fehler der Deutschen Bank, die erst die Diskette verlegt hat und nach wiederauffinden dann doch abgebucht hat. Jörg hat aber vor, das Konto der Deutschen Bank demnächst aufzulösen. Und an den, der den Jörg doof angemacht hat (ich weiss nich wer dat war)......machs ers ma besser, der kann da nix für. So, wann is eigentlich Pfingsten?

Verfasst von: Blondie      am: 27.04.2007

wo sie recht hat hat sie recht. aber trotzdem werden wir die 5 eu als spende bar zu pfingsten einzahlen. und eines noch uns würds im traum nicht einfallen jörg von der seite anzumachen wegen so nem pippifax...... die fünf euro rückerstatten (als spende) wäre doch ne nette geste für alle die das zu viel eingezogene zurückholten und dem klub somit kosten verursachten ...na wie siehts aus? machen alle mit?

Verfasst von: Der Graf      am: 27.04.2007

Also, bei uns ist die Lastschrift auch geplatzt, was aber daran lag, dass Mister Dollar immer noch die falsche Kontonummer nimmt. Ich habe aber auch kein Problem damit, die Kosten dafür zu zahlen, wenn durch meine Schuld eine Lastschrift platzt, das ist nur recht und billig. Was ich aber denke, dass dieses Thema nicht in den öffentlichen Laberkasten gehört sondern in den Mitgliederbereich.

Verfasst von: Wikinger      am: 26.04.2007

Das schlimmste an der ganzen Sache finde ich persönlich, dass unser Kassenwart am Telefon blöd angemacht worden ist.Klar ist es ärgerlich wenn doppelt abgebucht wird aber jedem sollte wohl klar sein das dies wohl nicht mit Absicht passiert ist.Diejenigen die rumpöbeln, sollten sich mal überlegen, dass alle die irgendein Amt im Klub inne haben dies alles noch neben deren Jobs erledigen.

Verfasst von: Pierre      am: 26.04.2007

Nur mal so zur Info, jedes platzen einer Lastschrift, kostet den Klub ca. 5€!!!!! Wir werden uns da aber in Zukunft etwas zu überlegen. Schliesslich muss man auch bei jedem dusseligen Zeitschriftenabo für diese Kosten aufkommen...... Bei einem Jahresbeitrag von, in Anführungsstrichen nur 30€, find ich es ein bisschen happig, bei jedem 7ten oder 10 auf ca. 20% der Summe zu verzichten, nur weil derjenige sein Konto nicht gedeckt hat. Und das ist auch der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann, warum sowas platzt. Dann könn wa auch wieder auf Steinzeit machen.... Der ganze Spass hat jetzt so ca. 120€ gekostet. Suuuuper!

Verfasst von: Blondie      am: 25.04.2007

Min Gebnix, kleine Info: in Zukunft kannste das auch in den Mitgliederbereich posten (interne News oder internes Forum). Beim Letzteren werden sogar alle Mitglieder per Mail informiert *g* 181 Grüße Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 24.04.2007

Hallo zusammen, nachdem bei den Lastschriften, wie schon im Mitgliedsbereich angesprochen, ein Fehler unterlaufen war, habe ich die noch offenen zuvielgezahlten Beiträge zurück erstattet. Diese sollten in den nächsten Tagen bei euch gutgeschrieben werden. Alle welche die Lastschriften haben platzenlassen sind natürlich nicht dabei. Auch danke an die welche beide Lastschriften haben platzen lassen. Bis zum Pfingsttreffen GebNix

Verfasst von: GebNix      am: 24.04.2007