LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
waaas? Der Lalü funktioniert und die Musik auch.... Das glaube ich nicht *g*Verfasst von: Mozilla am: 17.04.2007
Hörmal Jensimausi, kauf Dich gleich´nen Motor mit 2.Lichtmaschine damit Du genug Energie für Lalü und Mucke hast.Verfasst von: Bestandslisten- Wickie am: 17.04.2007
Nachtrag zur Traueraunzeige.......... revanchiere mich an Pfingsten natürlich gerne mit ner leckeren selbstgemachten Paella....:-) Gruß ausm schönen aber im moment sehr traurigen Bremen(ein 181er weniger im Bremer Straßenbild ) :-(Verfasst von: Jensimausi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.04.2007
jensi... was fr nrn Motor brauchst du denn ? hab noch nen 1200 bei mir hier stehen, der war in meinem Kübel drin als ich ihn kaufte und der lief auch soweit ganz gut.Verfasst von: dirk aus düren Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.04.2007
TRAUERANZEIGE ! Heute morgen gegen 3 Uhr war es leider soweit, mein Kübel hat nach langem schrauben bei Markus ( von 11- 01 Uhr nachts kurz vor Bremen einen Herzinfarkt erlitten, und ist von den " Engeln zurück nach Bremen gebracht worden !! Kolbenfresser oder Kurbelwellenschaden oder weiß Gott was, da natürlich Pfingsten in greifbare Nähe rückt, und ich euch ja nicht antun möchte auf Kerstins und meine Anwesenheit zu verzichten, sowie auf meinen tollen Kanister, suche ich auf diesem Wege schnellstmöglich ein neues Herz für meinen heißgeliebtes Kübelchen, sprich nen neuen Körper, weil ja der Rest alles neu gemacht worden ist. Also Jungz, und kübelfans, wer nicht auf unser Anwesenheit verzichten möchte, der möchte sich bitte schnell bei mir melden, wenn er was bezahlbares da hat. Tel 0170 2943195. Vielen Dank und 181er Grüße Kerstin und Jensimausi"Verfasst von: Jensimausi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.04.2007
Auch mir hat der Hans-Günther aus Bonn ein Relais verkaufen wollen. Leider hat er sich hinterher nicht mehr gemeldet. Warte also auch immer noch. Habe aber noch eine Tel-Nr. von ihm. Kannst Dich bei mir melden.Verfasst von: Chris Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.04.2007
Hallo Kennt jemand Hans Günter aus Bonn er hat mir im Suche Forum eine 24V Lima-konsole angeboten die ich dringend suche aber sein E-Mail Kennung funktioniert nicht vielleicht kommen wir ja so weiter... Luftgekühlte Kübelgrüsse aus dem Kreis Aschaffenburg sendet RainerVerfasst von: Rainer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.04.2007
Die Süddänen fahren zur Abschlussveranstaltung am 12. Mai nach BerlinVerfasst von: Bestandslisten -Wickie am: 13.04.2007
Fährt eigentlich jemand zu den Oldtimer Protestaktionen gegen Fahrverbote am Sonntag nach Düsseldorf,Köln oder Dortmund?Verfasst von: Pierre am: 13.04.2007
Hallo Kotti,guck mal in deinen Posteingang,ich habe dich am 21.03 freigeschaltet da müsste eine Mail gekommen sein.Verfasst von: Pierre am: 11.04.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.