LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Ohhh icn froi mir......Wetterprognosen soweit im voraus..... da kannst genauer Würfeln.....Verfasst von: Graf am: 30.05.2014
7.Heisst also packt die Badehose ein .-)))))))))))))))
Verfasst von: Pierre am: 30.05.2014
Wetterprognose Pfingsten: 25 Grad und sonnigVerfasst von: Udo am: 29.05.2014
9Verfasst von: Pierre am: 28.05.2014
10Verfasst von: Pierre am: 27.05.2014
... Pfingstsonntag ? ;-)))Verfasst von: fux am: 26.05.2014
Die Detailinfos gibt es am Sonntag.Ich mach dann mal ne Infomauil fertig und setze noch was auf die Startseite.
Verfasst von: Pierre am: 26.05.2014
... 11 ... ;-)
gibts eigentlich schon Detailinfos?
Gruß fuxVerfasst von: fux am: 26.05.2014
Nur noch 12 !!!!Verfasst von: Jörg am: 25.05.2014
Dreizehn!Verfasst von: Marko am: 24.05.2014

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.