LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
----------65-----------Verfasst von: Bestandslisten-Wickie am: 20.03.2007
Oder hier: 0203/110Verfasst von: Blondie am: 15.03.2007
@JensiMausi: versuchs mal hier:06274-929334 0174-1355734Verfasst von: amdreaß am: 14.03.2007
@Jens: Ruf doch mal 110, die hamm ganz viele...Verfasst von: Blondie am: 14.03.2007
@Graf und Gäfin: wenn Ihr heut nacht noch mal "Geili Leo" schaut, werdet Ihr sehen, das Euer "Tannenzäpfle" nun Kultbier geworden ist. Netter BeitragVerfasst von: aMdreaß am: 13.03.2007
Hi Jensimausi, ich hab eins, quasi neuwertig... für nur 20 Euro *g* Aber mit 24 Volt kannste ja nix anfangen... 181 Grüße MozillaVerfasst von: Mozilla am: 13.03.2007
Moin zusammen, nur noch paar Tage, dann isses wieder soweit und ich werde mit meinem Kübelchen treffen und Straßen unsicher machen .........FREU...........!!!! Aber was muss ich da feststellen..... UPS..... Habe immer noch kein laufendes LALÜLALA :-)) Also wenn jemand noch ein intaktes Tonfolgerelais rumliegen hat, der darf sich gerne bei mir melden. Ansonsten liebe Grüße an alle 181er, Mösi, oli... Wim usw.............. Freu mich schon aufs erste Treffen. Hoffentlich klappt Ostern.............Verfasst von: Jens Lalülala Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.03.2007
Na den härtesten Einsatz hattse ja wohl schon hinter sich... Oder meinste, mit dir in einem Kinderzimmer wäre Honigschlecken...Verfasst von: Blondie am: 13.03.2007
@Blondie: Habe sie in die Reparatur gegeben. Is nun quasi Runderneuert und für den härtesten Einsatz vorbereitet ;-)Verfasst von: Mozilla am: 13.03.2007
Die hasse doch schon an den Duke verscherbelt.... Das heist, die ist schon "kaputt". Und kaputte Sachen wolln wa nicht.Verfasst von: Blondie am: 11.03.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.