­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

"Niemandsland" mit "W"? Die Nordlichter meinen bestimmt WALHALLA.

Verfasst von: Thomas      am: 04.03.2007

Vorglühen...? Bulldogs...?

Verfasst von: Harms      am: 04.03.2007

----------(181 -100)-------

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 04.03.2007

Aber erst glühen wir Ostern vor :-)

Verfasst von: Mozilla      am: 04.03.2007

also echt jetzt zeit das pfingsten wird und ihr wieder genug zu trinken bekommt ..... ihr lauft ja geistig schon amok......

Verfasst von: Der Graf      am: 04.03.2007

......heul doch.....

Verfasst von: BlOnDiE      am: 04.03.2007

Also mein ex-lieblings-olli, wir zwei beiden machen ja wohl demnächst mal ein konspiratives Schreibweisenmeeting. Mein Nirwana ist schon richtig geschrieben, da hat mein holder Gatte recht. Ich meine nämlich nicht Deine Lieblingsgruppe, die Du immer hörst, sondern tatsächlich das "Niemandsland" und das wird mit W geschrieben. Im Gegensatz zu manch anderen schalte ich manchmal vorm Schreiben meinen Kopf ein :-)

Verfasst von: Wikinger      am: 03.03.2007

Mit diesem Kommentar möchte ich auf Blondies sehr aufschlussreichen wissenschaftlichen Beitrag eingehen. Ich habe ebenfalls in den Tiefen des Internets recherchiert und eine weitere Untermauerung von Blondies und meiner Schreibweisen-Theorie gefunden, die sich gegenteilig zu unseren Fischköppen verhält. Dies verknnüpfe ich mit dem besonderen Aufruf, Blondies CD-Sammlung zu vernichten und sein Autorradio aus dem Kübel zu entfernen:
Unter dem Namen Nirwana (nicht zu verwechseln mit der US-amerikanischen Grunge-Band Nirvana) tritt seit 2000 ein deutsches Musikerduo hauptsächlich auf dem Gebiet des volkstümlichen Schlagers auf. Zuvor nannte sich das Duo Je t\'aime. Das Duo besteht aus dem Ehepaar Bettina (* 8. Juni 1960 in Villingen-Schwenningen) und Michael Peter Obst (* 27. Februar 1958 in Villingen-Schwenningen). Das Repertoire von Nirwana umfasst Schlager, Volksmusik, Instrumentaltitel, Oldies und Evergreens aus allen Teilen der Welt. Ihre Lieder schreiben sie meist selbst oder zusammen mit Dietmar Ganshofer, dem Leadsänger der Paldauer. Das Duo Nirwana holte sich einige Indianer als Backgroundtrommler und -tänzer auf die Bühne und trat so beim Grand Prix der Volksmusik 2000 auf. Ihr Titel Flieg davon Adlerjunge mit dem Wind erzielte den 7. Platz. Beim Grand Prix der Volksmusik 2001 erreichte ihr Titel Freiheit für die Welt nicht das Finale. Ebenso erging es ihnen 2004 mit dem Lied wohin der Wind uns trägt. Das Duo war bereits Mitte der 1990er Jahre auf Tournee in Kanada und ist seither gelegentlich bei volkstümlichen Veranstaltungen zu sehen. Heute lebt und arbeitet das Duo in Tirol.
Quelle: Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Duo_Nirwana

Verfasst von: Mozilla      am: 03.03.2007

Au weia..... ich glaub Olli Schnolli hat bald mal ein sehr massives Problem.Meine Frau verbessern wollen ........Sooo ,mal aufgepasst kleiner Mann auf grosser Uni hier kommt jetzt was zur Hebung des Niveau!......Was ist Nirwana? Nirwana bedeutet das Ende aller irdischen Aktivitäten,die Auslöschung von Begierde,Leid,Gebundensein,Begrenzung,Tod und Vernichtung aller Kübel.Eine müde Seele,die dauerhaft den Konflikt, die Fähigkeit und Möglichkeiten der kosmischen Kräfte hinter sich lassen will,wird Nirwana begrüßen. Ohne die Erfahrung des Nirwana kann man normalerweise nicht erkennen, was Illusion ist.AAAber warum alle aus Nirwana NOH am Kübel haben weiss auch ich nicht.

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 03.03.2007

.....wollt ich auch schon schreiben, aber so wie ich das gelesen hab, ist wohl beides richtig, unter Nirvana ist auch in erster Linie die Band gemeint....

Verfasst von: Blondie      am: 03.03.2007