­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

@Blondie: Stimmt, es müsste eigentlich Hinternlecktuell heißen ;-) Entschuldige diesen Faux Pas. So nun guck Bilder vom Wintertreffen, dien habe ich soeben online gestellt! 181 Grüße Mozilla

Verfasst von: Mozilla      am: 25.02.2007

Dat war doch getz´n Wortspiel......"Interlektuell"........oder hasse dich einfach nur vertippert ;-)

Verfasst von: blondie      am: 25.02.2007

Interlektuell anspruchsvolle Beiträge können wie immer gerne im Kübel-Kurier veröffentlicht werden. Also, ran an die Schreibstifte ;-)

Verfasst von: Mozilla      am: 24.02.2007

Da musst du mal in das Forum vom Rollershop-Express gehen. Da tun sich alle verbalen Abgründe unserer unter 18 jährigen auf. Als ich mal vor hatte mir nen Roller zu kaufen, hab ich da mal so´n bisschen rumgestöbert. Meine Fresse, kein Wunder, dass die alle auf der Strasse hängen, denen würd ich noch nicht mal nen Job als Parkwächter geben. Dagegen sind wir Papst ;-)

Verfasst von: Blondie      am: 24.02.2007

Iss doch auch der Laberkasten oder watt?

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 23.02.2007

Das Niveau dieses fröhlichen Forums hat ja mal wieder Höhen erklommen, die kaum noch zu übertreffen sind.

Verfasst von: Dose      am: 23.02.2007

Alter, hasse wieder Geld zusammen für Internet? Oder haste den Euro Job bekommen als Darmentleerer aufm Schlachthof?

Verfasst von: aMdreaß      am: 21.02.2007

....ha, die beiden Landeier.... Na, wie isset? Is euch langweilig? Wisster nicht watter machen sollt? Is´ aber auch schon doof, wenn man alle Bäume gezählt und alle Nachbarn angeschissen hat. Und wenn man dann auch schon alle Ziegen und Schafe von hinten kennt, dann kanns schonmal schnell langweilig werden. Trefft euch doch mal. Zum Beispiel im Popo-Klub, aber nich wieder den Ollie verkloppen...

Verfasst von: blondie      am: 21.02.2007

das stand auf den zeitungen wo wir dich drunter raus gegraben haben als du mal wieder unter der autobahnbrücke geschlafen hast....

Verfasst von: Der Graf      am: 20.02.2007

Ey Blondy, haste das beim Betteln rausgefunden, alste aufm Bahnhof saßt?

Verfasst von: aMdreaß      am: 20.02.2007