LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
18:46 Uhr nicht mehr ganz 14 ;-)Verfasst von: Pierre am: 23.05.2014
... na dann: 14 !Verfasst von: fux am: 23.05.2014
Wat is denn hier los????
In zwei Wochen is Pfingsten und keiner hat was zu erzählen oder zu zählen?
Dann fang ich mal an: 15Verfasst von: Joerg Liebelein am: 22.05.2014
Ist mir doch egal,aber es muss oben rein;-)Verfasst von: Pierre am: 14.05.2014
Alterspraesi, das Gebräu heißt HINTEN HOCH.Verfasst von: Udo am: 13.05.2014
Hallo Leute,
habe schweren Herzens nach 18 Jahren meinen Kübel verkauft. Jetzt ist erst aufgefallen, dass im Brief und Fahrzeugschein als Typbezeichnung anstatt 181 nur "18" steht.
Aber einen VW 18 gibt es doch nicht, oder ???
Hat das von Euch auch schon jemand gehabt ???
Habe einen Termin beim Strassenverkehrsamt. Mal sehen, ob die das ändern...
Gruß IngoVerfasst von: Ingo Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.05.2014
Du bringst Hintenrein mit ;-)Verfasst von: Pierre am: 12.05.2014
Wehe, ich kriege keinen Schluck ab, sonst bringe Schaedelbraise mitVerfasst von: Udo am: 11.05.2014
Ja bringe es mit.Grüne Kotze auf dem Rasen fällt wenigstenst nicht so auf ;-)Verfasst von: Pierre am: 11.05.2014
Ha Selbstverständlich....bring ichs mit...Verfasst von: Graf am: 11.05.2014

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.