LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Hallo Dose,ich bin seit 3 Jahren Mitglied in diesem Forum und habe den Menschen von VW genau mit diesen Aussagen konfrontiert,aber da war leider nichts zu machen.Im Forum handelte es sich soweit ich es gelesen habe um Neuwagen,meiner ist Gebraucht und in meiner Gebrauchtwagengarantie sind Glasschäden ausgeschlossen.Aber lieben Dank für den Tip.Verfasst von: Pierre am: 13.02.2007
Hallo Pierre, in diesem Forum findest Du reichlich Einträge zu zersprungenen Seotenscheiben und Hinweise, dass es eben nicht über die Kasko läuft. Ach, ja, Du brauchst Login und Kennwort, ich habe Gast und Gast probiert - es hat funktioniert. Beste Grüße Dose www.beetle-forum.deVerfasst von: Dose am: 12.02.2007
aha, war also doch zu blööd ;-))) Naja, hatte mich zwischenzeitlich den Angaben aus dem Kurier 1/04 bedient ... Gruß MöhreVerfasst von: Möhre am: 11.02.2007
@Möhre: Wegen Bankverbindung guckst du hier:http://www.kuebel-klub.de/content.php?item=201 und/oder im letzten Kurier gleich auf Seite 2 unten rechts. Da dürfte dem Beitragszahler keinen Wunsch mehr offen bleiben :-) 181 Grüße OlliVerfasst von: Mozilla am: 11.02.2007
Bezahlung Klubbeitrag: Hallo,wollte nur mal so nebenbei erwähnen, daß weder im Kübelkurier, noch hier auf der Website die Bankverbindung zu finden ist. Es gibt zwar den Verweis auf die Klubsatzung, dort ist aber auch nix zu finden. Klärt mich auf, wenn ich da zu blöd für bin ;-))) Nicht dass der Klub bis Pfingsten mangels Beitragszahlungen pleite is ... ;-))) Gruß MöhreVerfasst von: Möhre am: 11.02.2007
Wenn du auffem Pfingsttreffen wat kaputtmachen wills, dann musse ersma ankommen ;-) Bei "DER" Statistik wär ich lieber ruhig....Verfasst von: Blondie am: 11.02.2007
------103---------Verfasst von: Bestandslisten- Wickie am: 11.02.2007
Hey Thommay, nettes Video, mehr davon. Und nau mal den Engländer ein auf die Mulle... von wegen \"poor car\" OlliVerfasst von: Mozilla am: 10.02.2007
bei youtube habe ich ein video vom pfingst treffen reingestellt http://www.youtube.com/watch?v=EgI_PPq42oc#GU5U2spHI_4 181 grüße tommiVerfasst von: tommi am: 08.02.2007
Tach,nix peinliche Reue,VW hat sich von der Sache garnichts angenommen.Blieb mir also nichts anderes übrig als zu Carglas zu fahren und 150 Euro teilkasko zu latzen.Die hatten die Seitenscheibe sogar da,das ist schon höchst verdächtig oder?Zur Info für die anderen die nicht beim Wintertreffen waren,beim schliessen meiner Tür vom Beetle Cabrio ist plötlich meine Seitenscheibe geplatzt.Verfasst von: Pierre am: 08.02.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.