LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
bei dir hats ja geklappt mit dem putt putt putt.... ;-) pierre sach mal was kam nu raus mit der scheibe ?? peinliche reue??Verfasst von: Der Graf am: 08.02.2007
eh das war doch vor 20 Jahren: macht kaputt was euch kaputt macht.putputput...Verfasst von: aMdreaß am: 08.02.2007
Der kaputteste sollte , in einem ordentlichen Verein , der 1. Vorsitzende sein. Was mit der Wiederwahl jährlich bestätigt wird. Dem nach hat der 1. Vorsitzende eines ordentlichen Vereins auch die kaputtesten Autos.Verfasst von: Bestandslisten-Wickie am: 05.02.2007
Es wird ein Treffen geben wo ich was kaputtmachen werde und das wirst du sein Blondie.Oder kann man was schon kaputt ist noch mehr zerstören,was mein ihr?Verfasst von: Pierre am: 03.02.2007
aber er war da..........................Verfasst von: Der Graf am: 03.02.2007
Na dann schick die mal an den Ollischnolli, der setzt die hier rein..... Tja.....Pierre, dann kommt zu Eintrag 2396 ja noch was zu..... Soviel zum Thema "2x rausgeknallte Zündkerzen und ein gerissener Gaszug".... Gab´s eigentlich schomma´n Treffen wo dir NIX kaputtgegangen ist?Verfasst von: Blondie am: 03.02.2007
Also ich hätte paar Bilder von Pirre`s kaputtem Beetle!!grins...Verfasst von: stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.02.2007
Sach mal gibts keine Bilder vom Wintertreffen? Oder waren alle ausser Stande zu fotografieren?Verfasst von: Bestandslisten - Wickie am: 02.02.2007
das wäre ja amtlich ... bei der jhv zahlt der nichtzahler alle deckel dann ist er wieder gut...Verfasst von: Der Graf am: 31.01.2007
Moin Andi.Jo,das mit dem bezahlen ist echt schade!!! Aber mit der Teilnehmerzahl liegst Du nicht ganz richtig.Haben grad mal ne Aufstellung gemacht und da waren es inklusive der Tagesgäste und unsere Wenigkeit immerhin 28!!! Davon 3Tagesgäste ohne Bezahlung.Vielleicht sollten wir bei Gelegenheit beim nächsten Stammtisch einen seperaten "Deckel"für Den(Die)jenigen anlegen und einen drauf trinken ::))))Verfasst von: DasM am: 30.01.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.