LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
man kann ja hoffen ;-)))) also wir waren gestern gegen 18 uhr aUCH WIEDER ZUHAUSE WOHLBEHALTEN OHNE PANNE ANGEKOMMEN die strassen verhältnisse waren einiges besser als freitag bei der anreise. war ja wieder ein schönes kleines treffen mit sehr viel spass was nur den schluss zulässt wintertreffen ist einfach pflicht.. wenn man wo warm schlafen kann (ist klar)die gulasch suppe war auch sehr fein. danke an die orga. nur scvhad das nich wirklich viele da waren.. und manche tagesgäste gingen ohne zu bezahlen ... auch schad aber charakter sache halt. danke an die die sich die arbeit machten.Verfasst von: Der Graf am: 29.01.2007
und wieder ein Wikinger mehr :-) :-) Unser Dieter (Oranger Kübel, Eersatzteilbesorger an Pfingsten) hat heute ein kleines Mädchen bekommen. Und da sagt man immer die Wikinger sterben aus??????????Verfasst von: Wikinger am: 29.01.2007
Hallo, ich habe eben mit "Schrecken" festgestellt, daß mein Kübel im Bug-Talk als Kandidat zum Kübel des Monats vorgeschlagen wurde!! http://www.bug-talk.de/forum/ftopic11213.html Momentan stehe ich auf Platz 4, aber vielleich gibt's ja noch einige Stimmen aus dem Kübelforum.... Gruß TomVerfasst von: Tom181 am: 28.01.2007
Das hat ja mal wieder geklappt! Passend zum Wintertreffen hats Geschneit. Treffen zuende, Schnee weg... und nun Regnet es im Lipperland. Waren super zufrieden mit dem Treffen. Dank an alle die Teilgenommen haben!!! Gruß Harms & DasMVerfasst von: Harms am: 28.01.2007
ob die Löcher auch von deutscher Qualität sind?Verfasst von: Bestandslisten-Wickie am: 26.01.2007
......und zwar Deutsch²..... ;-)Verfasst von: Blondie am: 26.01.2007
zu 2415: Hallo Julian, schreib mir doch mal ne E-mail, dann kann ich dir den Preis sagen. Die Matten sind 50% dicker als die originalen und deutsche Qualität.Verfasst von: Svenja Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.01.2007
Wir sind am Wintertreffen vorbereiten! Und nich im Koma... Wir hoffen auf ein Schneereiches Treffen. Vieleicht haben wir auch dieses mal wieder Glück. Petrus hat ja in einigen Gebieten schon was fallen gelassen. Gruß HarmsVerfasst von: Harms am: 25.01.2007
-----------119-------------- Sach mal seid Ihr alle im Winterkoma ?Verfasst von: Bestandslisten -Wickie am: 25.01.2007
Hallo, ich suche Gelochte Fußmatten für nen 181er! kann mir jemand sagen wo es die gibt?? mfg JulianVerfasst von: Julian am: 25.01.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.