LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Ruhe da oben!!!Verfasst von: Blondie am: 10.01.2007
Boooooooh ey,hab Ihr Ollis Antwort auf die Frage Kat gelesen ! Fast ohne Rechtschreibfehler und dann noch diese schöne Wortanalogie . Jetzt weiss ich was Passatcabriofestfahrer auf Uni lernen.Verfasst von: Bestandslisten -Wickie am: 10.01.2007
.....und von wegen ADAC. Die haben den Pierre GEKAUFT! Als lebendes Anschauungsobjekt.Verfasst von: Blondie am: 09.01.2007
Na ja, lichte Momente hasse doch oft genug, brauchse nur deinen Hosenbund 5cm nach vorne ziehen und nach unten glotzen....Verfasst von: Blondie am: 09.01.2007
So liebe Leute es ist wieder soweit,die Zeit ohne Blondie steht kurz bevor.Er wird sich nun in sein Kämmerlein zurückziehen um sich 5 Tage zu konzentrieren.Doch dann kommt der Moment in dem sich die kleine Erbse in seinem Kopf für 5 Minuten zu einem Hackbällchen aufbläht und er einen Eintrag verfassen kann.Ich fühle mich geehrt das diese lichten Momente mir gewidmet sind lieber Blondie (-:Verfasst von: Pierre am: 09.01.2007
Unser Präsi könnte sich auch in den Vorstand vom ADAC wählen lassen. Er wüsste worum es geht!Verfasst von: Bestandslisten-Wickie am: 09.01.2007
Gleis 6, aus der JVA bin ich rausgeflogen....Verfasst von: Blondie am: 08.01.2007
Hah der Bus zählt nich,wohin soll ich dir denn die Papiere schicken zur JVA Mülheim oder zum Gleis 6 am Hauptbahnhof an deine Lieblingsbank?Verfasst von: Pierre am: 08.01.2007
....ruhe....muß mich konzentrieren....Verfasst von: Blondie am: 08.01.2007
So, ich muß doch jetzt auch mal was zu 16 Jahre Kübelfahren und nur einmal ne Kerze rausgeflogen sagen, auch wenn der Präsi mich danach aussem Klub schmeißt. 1. Die Kerze ist nich nur einmal rausgeflogen sondern 3x. 2. Gaszug gerissen, Lipperland. 3. Bus bleibt in Frankfurt stehen, Batterie kaputt, Karlsruhetreffen. 4. Bus 4x nich angesprungen, Batterie kaputt, Paderborntreffen. 5. Busmotor verreckt, Keilriemen gerissen, Wimtreffen. 6. Radlager vorne locker, Wickingertreffen. 7. Kübel fängt an zu brennen, Vergaserbrand, Taratreffen. 8. Und mit Ingolstadt war da doch auch noch wat. Also ich komm da auf mehr als einmal......eigentlich IMMER wenn du zu nem Treffen fährst. So, Papiere kannse mir zuschicken ;-)Verfasst von: Blondie am: 08.01.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.