­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

hallo m der grünkohl war super weiss gar nicht was du hast oder war ich nicht gemeint .. meine angst und da bin ich nicht alleine ist wenn du oder harms wieder volltrunken musik macht .... ;-)))))

Verfasst von: Der Graf      am: 06.01.2007

Erstmal noch ein frohes Neues.....Ich hoffe ihr seid alle so gut reingekommen wie wir.Hier nun eine kurze Info zum Wintertreffen.Wir haben vor,wie im vergangenen Jahr auch,am Samstag eine \"Armenküche\" für schmales Geld(3,-p.P.) anzubieten.(keine Angst Andy!!es gibt diesmal keinen Grünkohl:) Vielmehr ist ein herzhafter Gulascheintopf von mir geplant.Ja und dazu bräuchte ich eine Teilnehmerzahl zwecks Menge.Bitte meldet euch doch bis zum 20.01 telefonisch oder per E-Mail (da dann bei Harms)kurz an.Wir freuen uns auf euch und sind gespannt,ob die Teilnehmerzahl vom letzen Jahr(23!!!!)noch getopt werden kann.Bis dahin Lg Harms& DasM

Verfasst von: DasM      am: 06.01.2007

Anbei ein Foto von meinem Knastgitter: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Hah, wer sitzt denn im Knast und glotzt auffen rosa Parkhaus????

Verfasst von: Blondie      am: 06.01.2007

Denn muss der Präsi jetzt aber aufpassen , nicht das die Sheriffs ihn auch noch wegfangen und wir im April erst noch einen Versammlungsleiter wählen müssen.

Verfasst von: Bestandslisten - Wickie      am: 06.01.2007

Blondie geht es gut,hab ihn diese Woche im Knast besucht(-:

Verfasst von: Pierre      am: 05.01.2007

Oma hat gaaar keine Zeit. Ich darf schon alleine. Wurde bli bla blondie dies Jahr eigentlich schon irgendwo gehört oder gesehen?

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 04.01.2007

hab geübt .......und du schweig still birgit zählt .. und schreibt sie benutzt nur deinen namen

Verfasst von: Der Graf      am: 04.01.2007

Ach guck , der Kleine aus BaWü!!!!!! Immer wenn unter 25 ist fängt er an mitzuzählen. Dachte schon du kannst nur bis 10.

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 04.01.2007

zu 2371 es wird früher oder später jeden treffen.... und schon mancher spielkübel überlebte die erste halbe std auf nem treffen nicht.. was sich nicht ändert sind frotzeleien

Verfasst von: Der Graf      am: 03.01.2007

Ich will hier mit Sicherheit keinen Streit vom Zaun brechen,dass liegt mir echt fern.Wir haben nun mal mit alten Autos zu tun und wer wann und wie oft liegengeblieben ist,ist doch wohl scheissegal oder? Kann ja schliesslich früher oder später jeden treffen.

Verfasst von: Pierre      am: 03.01.2007