­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

@mozilla zumindest find ich an meinem allrad passat den entscheidenden hebel.@ pierre nicht gleich beleidigt sein .....und nebenbei wars ostern 2004 ja dein bus der nicht mehr wollte ... und mit anhänger muss ich komme weil wir ja keinen wohnwagen haben so komm ich auch dies jahr wieder aufs wi treffen mit kübel (den ich repariere)und der nummernschilder hat(für die strasse)auf nem hänger...und du?

Verfasst von: Der Graf      am: 03.01.2007

Ich finde es schon lustig wenn Leute die ausser einem Spielkübel,den sie zu jedem Treffen auf dem Trailer transportieren keinen fahrbereiten Kübel haben,anderen Leuten hier erzählen wollen wann sie liegengeblieben sind lächerlich.

Verfasst von: Pierre      am: 03.01.2007

@Pierre: Noch schlimmer: Die Gleichen erzählen auch noch was vom Steckenbleiben *schmunzel*

Verfasst von: Mozilla      am: 03.01.2007

und was war ostern 2004 und ostern 2006?

Verfasst von: Der Graf      am: 03.01.2007

Na ich denke mal nach jetzt bald 16 Jahren Kübelfahren und nach etlichen Treffen,sind 2x Mal rausgeknallte Zündkerzen und ein gerissener Gaszug Pillepalle oder?

Verfasst von: Pierre      am: 03.01.2007

Darum fürs neue Jahr:"Lieber panne sein als haben!"

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 03.01.2007

Und du kommst nur auf Treffen weil du panne bist (-:

Verfasst von: Pierre      am: 02.01.2007

Ey Präsi Du kommst doch nur auf Treffen wenn Du Panne hast! In diesem Sinne wünsch ich uns allen ein schönes und frohes 2007 .

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 02.01.2007

Ich wünsche euch allen ein frohes Neues pannenfreies Jahr.Ich hoffe das wir alle viel Spass auf den Treffen haben.

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 02.01.2007

Nivea, Creme21 neee... sowat brauch ich nicht damit es... Allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2007... was dann wohl kommen wird?

Verfasst von: Mozilla      am: 31.12.2006