­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Wieso, meinste dat neue fängt mit Nonnen und Mönchen an?

Verfasst von: Bliblablondie      am: 31.12.2006

Nummern gucken..... Sex...... Nivea???..... Wird Zeit das das Jahr zuende geht!

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 31.12.2006

Niveau????? Du meinst wohl Nivea! Musse aber Creme 21 nehemen ;-)

Verfasst von: Blondie      am: 31.12.2006

@Blondie... ja ja... kaum hebt sich das Niveau hier, schon kommt einer aussm Pott und denkt nur an SEX ;-)

Verfasst von: Mozilla      am: 30.12.2006

deswegen hast du auch kein navi ... wobei es soll ja leute geben die angst haben sich auf der autobahn festzufahren und dann zu spät aufs treffen zu kommen....trotz Iltis

Verfasst von: Der Graf      am: 30.12.2006

Klar gucken die hier auf die Nummern....sind ja die einzigen die die zu Gesicht bekommen... Wenn man selbst keine NUMMERN macht ;-)

Verfasst von: Blondie      am: 30.12.2006

OOOhneeeeeeee wat schön Olli drückt Reload-Taste und nix geht mehr. Wusste gar nicht das VW die Reload -Taste auch beim Iltis verbaut hat.

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 30.12.2006

Neee, VW hat beim Iltis die Feststell-Taste verbaut. Diese setzt man insbesondere bei schlammigen Sandgruben o.ä. ein! So ist man sich sicher, dass sein Auto bei diversen Nachfahrten nicht verloren geht! Schon geil: Man kann fahren, bzw. die Reifen drehen lassen ohne den Standort zu verlassen. Immens praktisch! Verfahren ist da ausgeschlossen!

Huhu, ja hier werden Beiträge absichtlich gelöscht :-) Und zwar meine Testeinträge, wenn ich neue Funktionen ausprobiere. Sicherlich ist euch schon aufgefallen, dass wenn man einen neuen Eintrag gepostet hat und man dann nochmal Reload drückt, der Eintrag ein zweites Mal in die Datenbank geschrieben wird. So ists sicher dem Grafen heute auch ergangen... Diesen Fehler kannte ich schon länger und da ich gerade etwas Zeit habe, behebe ich diese Kleinigkeiten, muss aber halt die Korrektur mit solchen Texteinträgen prüfen :-) Wusst gar nicht, dass ihr soooo genau auf die Nummern guckt *schmunzel*

wo sind 23460und 2348 ??festfahren ist glaub bei manchen gen technisch bedingt... so irgendwie...... :-)))

Verfasst von: Der Graf      am: 30.12.2006