LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
DANN BRING DAS ZEUG MIT:Verfasst von: UDO am: 10.05.2014
25! ;-) Ohhhh das wird sooo schön...... Heuvel und Sandro ....ichhab noch von dem Grünen Vodka zeugs...Verfasst von: Graf am: 10.05.2014
Freu mich schon auf Pfingsten. Schön Bierchen schlabbern. Leute treffen und abschaltenVerfasst von: Udo am: 10.05.2014
Yauh in 4 Wochen ist Pfingsten,freu mich schon riesig. Da wir ja praktisch in Pazellen eingetelit sind müssen wir alle ein wenig zusammenrücken.Ich würde gene mal versuchen die längste Tischreihe auf einem Pfigstreffen hinzubekommen.Wenn ihr auf den Link des Campingplatzes geht und euch den Lageplan zieht dann seht ihr die Urlauberplätze.Die haben wir komplett für uns
angemietet.Verfasst von: Pierre am: 09.05.2014
Nachtrag für Pleuger,die sind mit Kabel TV Anschlüssen, da kannste dieses mal schon um 19:00 Uhr pennen gehen ;-)Verfasst von: Pierre am: 09.05.2014
Wow, is ja richtig Traffic (ha, ein Online-Scheiß-Modewort - kurz OSM) hier. Und wenn einer mal zittert und zweimal drückt ist doch nicht so schlimm. Aber was ist Muh?
In exakt vier Wochen ist Pfingsten. Graf, früher haste mal online die Tage gezählt. Oder waren's die Nächte?
Gruß DoseVerfasst von: Dose am: 09.05.2014
Wie gez Muh?
Gibt es auch Rindviecher die Kübel fahren?Verfasst von: Joerg am: 08.05.2014
MuhVerfasst von: Muh am: 08.05.2014
Mit über 40 reichte bei Dir aber nicht zum Vorsitzenden in der Alters -Abteilung.Verfasst von: Jörg am: 03.05.2014
Ach gugg...der 1.Vorsitzende vom Klugscheiss Klub ..... Maaaaannnn bin über 40...... da kann man schon mal 2 mal......drücken.....Verfasst von: Graf am: 03.05.2014

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.