LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
hab ne 0 dran gehängt weil mozilla ein l vergessen hat ...............................Verfasst von: Der Graf am: 30.12.2006
Das schon gar nicht!Verfasst von: Mozila am: 30.12.2006
Ich glaub hier werden Einträge absichtlich gelöschtVerfasst von: Bestandslisten-Wickie am: 30.12.2006
Schon gar nicht FestfahrenVerfasst von: Bestandslisten-Wickie am: 30.12.2006
Ausversehen passiert hier goar nix ;-)Verfasst von: Mozilla am: 30.12.2006
reine Vorsichtsmaßnahme...es könnte ja sein dass wieder mal jemand \"ausversehen\" meinen Eintrag löscht.Verfasst von: Graf am: 30.12.2006
Sesselpupser aus dem Ruhrgebiet,hah wenn dann furzt unser Blondie in seinen Fahrersitz vom LKW und das nicht zu knapp.Verfasst von: Pierre am: 30.12.2006
es ist ja nicht so der geruch ............aber das brennen in den augen .....so weh!!!!Verfasst von: Der Graf am: 30.12.2006
wer spricht hier rumpelig???????????????????????????????unverschämtheit ist das!!!!! ;-))) frohes neues jahr euch allen.......Verfasst von: Der Graf am: 30.12.2006
Jetzt wird der rumpelig Sprecher auch noch senil oder warum verschickt er seine Neujahrsgrüsse zweimal?Verfasst von: Bestandslisten-Wickie am: 30.12.2006

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.