­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Ich nehme mal die Gelegenheit wahr und wünsche allen Clubmitgliedern einen heftigen Rutsch in das neue Jahr.

Verfasst von: Duke      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.12.2006

....da macht der Sesselpupser aus dem Pott nen Lauten ha ha ha. Für Pfingsten nehmen wir nur von dem an Pfingsten gültigen Vorstand Order entgegen, wer wird das wohl sein?????? (Wikingerrecht)

Verfasst von: Wikinger      am: 29.12.2006

Der Vorstand gibt bekannt: Zum rausziehen von Fremdfahrzeugen nach festfahren, werden nur noch Personen auserkoren die auch das nötige "Volumen" aufbringen, als da wären, der Rumpelligsprecher aus dem Norden Italiens, dem "Facility Manager" (das ist ein Hausmeister) aus Hagen und die Stuhlanwärmerin aus Süddänemark. Hugh, ich habe gesprochen ;-) P.S.: Diese Ämter sind nicht übertragbar, wobei es sich hier auch sowieso und überhaupt um einen Befehl handelt. (Stalinrules)

Verfasst von: Blondie      am: 29.12.2006

zum Eintrag 2335: Weise Worte von einem weisen Herren :-) Die benannten Personen mögen sich bitte während des Pfingsttreffens in Drees auf dem Offroad-Gelände bei mir zu einer Einweisung einfinden. Dem Gewinner des Frettchen-Pullings winkt eine Überraschung ;-)

Verfasst von: Mozilla      am: 29.12.2006

dann mach sie halt zugänglich du eierkopp

Verfasst von: Der Graf      am: 29.12.2006

Ja Wim, das sind deine... das Irgendwo war dann mein Postfach... na zumindest sind sie da gelandet!

Verfasst von: Mozilla      am: 29.12.2006

Die Stammtischbilder,sind das wirklich meine? Ich habe mal versucht die irgendwo hin zu schicken, aber das hat geklappt! Viel schlimmes ist nicht drin.

Verfasst von: Tulpenknicker      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.12.2006

Na, da fallen sie alle aus dem Winterschlaf *hihihi*

Verfasst von: Mozilla      am: 28.12.2006

klub pöbel??? dich ham se ja mit dem hammer gepudert...dein bis dato sinnloses leben ist nun gar nix mehr wert ;-)))wart mal aufs nächste treffen mein freund!:-)))

Verfasst von: Der Graf      am: 28.12.2006

Klub-Pöbel?????????? Dann lass Dich doch das nächstemal beim absichtlich Festfahren vom Vorstand rausziehen!

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 28.12.2006