LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
@Wickie: Falsch ;-) Der Vorstand hätte auch gekonnt! Habe die Sicherheitsfunktion des Admin-Bereichs auf die Galerie übertragen und vergessen, dass der Klub-Pöbel ja auch gucken dürfen soll ;-) Is nun so, wie es soll... also auch für den Klub-Pöbel sind die Bilder sichtbar. Also, 181 Grüße und nen guten Rutsch OlliVerfasst von: Mozilla am: 28.12.2006
OOOOh man eh. Die Bilder vom letzten Stammtisch sind woll ober geheim, die kann nur Mozilla angucken.Verfasst von: Bestandslisten-Wickie am: 28.12.2006
Sach mal Wim,was heisst Wortanalogie auf holländisch???Verfasst von: Bestandslisten-Wickie am: 27.12.2006
Nen guten Rutsch ohne Glatteis Euch allen hier. Freu mich schon aufs nächste Jahr mit Euch SpackenVerfasst von: aMdeaß am: 27.12.2006
an wim ... du darfst das .. mit den fehlern mein ich .....Verfasst von: Der Graf am: 27.12.2006
Und wer lacht wegen meine Schreibfehler soll mal in Holandisch antworten!Verfasst von: Tulpenknicker Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.12.2006
Hallo Alle, In dieser Weise mochte ich mich bedanken an alle, die mich geholfen haben, das fur mich schwere Jahr durch zu kommen.Es war nicht leicht,allein zu Hause zu sein, also habe ich die Gesellschaft gesucht und gefunden. Ich war bei die Sud-danische Wikinger in St- Michaelisdonn, mit eine kleine Gesellschaft nach ROMO und dann Beidefleth,Itzehoe. Spater mit mein Sohn und seine Freunde nach Paderborn und mit meinen Nachbar in Uchte. Vele habe ich dieses Jahr besser kennengelernt und wir haben viel Spass gehabt.Das hat mich gutgetan.Auch beim Stammtisch war es gemutlich. Dann, als Uberrasschung,die Vielen,die im Herbst nach Loenen gekommen sind. Danke fr die reparation an meinem Auto, fur das schleppen aus der Sandgrube,das nach Hause fahren von meinem Alpenkreuzer aus Loenen, der Preis in Itzehoe, Das nachtliche nach Hause fahren in Hagen, die schone Weine von den Essener, ich vergesse das nicht. Ich wunsche ech allen ein gutes, gesundes neues Jahr und wir werden uns hoffentlich viele mahle wieder sehen. Euer Schilderklauender Tulpenknickender Europa-beauftragter WIMVerfasst von: Wim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.12.2006
ein frohes weihnachtsfest viel gesundheit und glück wünschen euch Conny und AndyVerfasst von: Graf & Gräfin am: 24.12.2006
............151..........Verfasst von: Bestandslisten-Wickie am: 24.12.2006
.....wie Weihnachten?....Verfasst von: blondie am: 23.12.2006

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.