­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Wir möchten uns anschliessen, und wünschen allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Harms & DasM

Verfasst von: Harms & DasM      am: 23.12.2006

Hallo zusammen,ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 22.12.2006

Hey - Ho , Ich und meine Familie wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest & ein gesundes neues Jahr mit einem fantastischen Sommer. 181 Grüße, euer Bob

Verfasst von: Dj Bob      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.12.2006

.........155......

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 20.12.2006

@graf: jou, so isses... @wickie: \'nen gleichstellungsbeauftragten? nö, sowas brauchen wir nicht, hier werden alle gleich oder individuell vera..... äh verkohlt! suchs dir aus ;-)

Verfasst von: Mozilla      am: 19.12.2006

ob sie will oder nicht kann hier ja wohl nicht die frage sein .. weil das liegt ja im spielraum der eltern und vorallem der grosseltern dies im rahmen der erziehung zu regeln zum wohle des kindes wohlgemerkt ...und was viel wichtiger ist des klubs wegen.und der klub braucht sehr wohl dem hobby wohlgesonnene mädchen und frauen in nicht geringer anzahl.weil so alte leute wie du ja auch krankenschwestern und pflegerinnen brauchen die uns (zuerst aber dich)dann irgendwann in nicht allzu ferner zukunft ans lagerfeuer tragen füttern und mit alkohol und medikamenten vollgeballert zu bett bringen......

Verfasst von: Der Graf      am: 19.12.2006

@ ollischnolli schöne wort anal ogie???

Verfasst von: Der Graf      am: 19.12.2006

Sachmal , wir haben doch einen Europabeauftragtenschilderklauer. Ham wir auch nen Gleichstellungsbeauftragden?.....Ich schlag den Graf aus BaWüüüüüüü vor

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 19.12.2006

Die Frage ist doch ab sie will. Ich hab sie gleich gefragt wie sie da war. Bis jetzt hat sie sich dazu noch nicht geäußert.Ist halt ein Mädchen.Wobei natürlich die Frage auftaucht: Wieviel Frauen vertägt der Klub?

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 19.12.2006

ist sie schon in den klub eingetreten?? ich hoff es doch

Verfasst von: Der Graf      am: 18.12.2006