­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Sooooooooooooo........ ich war mit Oma im Bett. ........... Um 22.56 Uhr erblickte the over next Kübel-Generation das Licht der Welt..... Es grüssen die stolzen Grosseltern

Verfasst von: Bestandslisten- Wickie      am: 18.12.2006

Schön zu wissen, daß es hier auch automatische Kalender mit Erinnerungsservice gibt. Hat man nicht alle Tage.

Verfasst von: Udo      am: 17.12.2006

Hey B................ Wäre auch noch schöner, wenn ich nicht die Exklusivrechte hätte. Werde live davon berichten.

Verfasst von: Udo      am: 17.12.2006

............158............

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 17.12.2006

ach was !!!!!! das sagst du?? als süddäne ???? ich lach mich ja schief ..... euer gestammel ist ja nich mal entfernt als deutsch zu bezeichnen... unsers auch aber wir tun wenigstens nich so ... ;-)))

Verfasst von: Der Graf      am: 16.12.2006

Bestandslisten Ranking...................... Wer meldete wie viel Kübel 2006............. 1.Ian Harrison....240..................... 2.Wim Ooesthoek....17...................... 3.Der Graf aus BaWü 13..................... Das erstaunliche daran ist:Keiner von Denen hat Deutsch als Muttersprache.

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 15.12.2006

@Laber-Udo: Ja, ich weiss schon, was ich damit machen werde... und wenn du ganz artig bist, bist du in der ersten Reihe und darfst exkusiv zugucken und dran teilhaben ;-)

Verfasst von: Mozilla      am: 13.12.2006

..........162 mal muss Udo noch schlafen.... ..........dann hat er die Techno verpennt...

Verfasst von: Bestandslisten- Erklärbär      am: 13.12.2006

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH, ist das ein neuer Blondinenwitz?

Verfasst von: Udo      am: 13.12.2006

.............162..............

Verfasst von: Bestandslisten - Wickie      am: 13.12.2006