­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Mahlzeit nach Karlsruhe.................... Auch schon aus dem Winterschlaf erwacht?... Schöne Grüsse an die Frau Gemahlin und die Kinder.

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 09.12.2006

Oh Mann Udo,entweder bist du taub oder in deinem Schädel herrscht gähnende Leere.Auf dem Stammtisch habe ich dir mindestens 3x den Termin genannt.Ruf mich mal an,der Blondie weiss sowieso nix:-)

Verfasst von: Pierre      am: 09.12.2006

sach mal wickie hast nix zu tun auser den computer zu quälen????????????

Verfasst von: Der Graf      am: 09.12.2006

.......166.........aber nicht unserem Europa-Beauftragtem erzählen sonst kommt der noch mit einem Schwimmer zum Pfingsttreffen.

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 09.12.2006

@Udo: Was willst Du denn auf der Messe, Du mit deinen Krummen Fingern @Wicki, wie lang ists denn noch, ich komm ganz durcheinander, wenn ich das Treffen nicht runtergezählt bekommen

Verfasst von: aMdreaß      am: 08.12.2006

Ey Udo, muss Du gehn mit deiner Maus auf Aktuelles und denn auf Termine und dann Du weist Bescheid.........Und lass Blondie der weiss sowie so nichts.

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 08.12.2006

Hallo Blondi! Ich brauche von dir dir die Messedaten, damit ich meinen Urlaub einreichen kann. Meine E-Mail-adresse hast du ja. Gruss Udo

Verfasst von: Udo      am: 08.12.2006

Den Eintrag Nummer 2263 hab ich gelöscht! Auch im Interresse von Olli-Schnolli!

Verfasst von: Blondie      am: 06.12.2006

Alles eine Grillwurstfrage:............... Momentan haben wir im Angebot............. Parkhausmaler

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 05.12.2006

aber so richtig das es klingelt im schädel..................... unser personal steht nicht zur vermietung ,-))

Verfasst von: Der Graf      am: 04.12.2006