­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

@Graf: Genau! Und dann nur Zäpfle...

Verfasst von: Harms      am: 04.12.2006

achso,aber ich mein das weihnachtstreffen der Käfer.Aber Ihr löscht ja alles, also keine weiteren Infos.Bilder kann ich danach ja mal senden.Übrigens auf dem Lidlparkplatz

Verfasst von: typ3willi      am: 04.12.2006

davon abgesehen lieber typ 3willi.... sind 130L für Kübelfahrer zuwenig...... am rande bemerkt. prelle ist der ausrichter der kübelparty in uchte.

Verfasst von: Der Graf      am: 04.12.2006

wer ist Michael Prelle?

Verfasst von: typ3willi      am: 04.12.2006

@typ3 Willi,ich habe deine Einträge gelöscht. Erst erst schreibst du was von einem Käfertreffen auf einem Lidlparkplatz in Uchte,dann was von einem Buggytreffen zwischen Hochhäusern??? Nun willst du 130 Liter Bier ausgeben,und keiner weiss wo und wann? Ich weiss nicht ob du ein wenig durcheinander bist oder einfach nur dem Michael Prelle eins auswischen willst,wenn ja dann sei wenigstens so mutig und poste mit deinem richtigen Namen.

Verfasst von: Pierre      am: 04.12.2006

Lieber Typ3Willi: Es wäre schön, wenn du solche Aktionen erst mit dem Veranstalter besprichst, bevor du das hier hinein postest. Leider passiert es zu oft, dass hier hier Dinge erscheinen, die hier nicht erscheinen dürfen oder sollen (aus verschiedenen Gründen). Sofern dein Angebot bestehen bleibt, kontakte den Veranstalter und er wird das dann auf seine Seite bekannt geben. 181 Grüße Mozilla

Verfasst von: Mozilla      am: 03.12.2006

Das kann doch nich angehn,ich will 130 L ausgeben und ihr löscht!

Verfasst von: typ3willi      am: 03.12.2006

wenn euch heut noch lanweilig sein sollte, so klickt diesen link http://uweten.uw.funpic.de/Videos/Videos.htm

Verfasst von: aMdreaß      am: 03.12.2006

Hallo Duke! Mir ist zu Ohren gekommen, daß unser Sklave neuerdings im Besitz lustiger Gegenstände ist, die unbedingt noch auf Passform überprüft werden müssen. Ich hoffe, daß du dieses schnellstmöglich erledigen kannst, damit nicht wieder ein weißer Schweif über Bremen fliegt. Gruss der Meister

Verfasst von: Udo      am: 03.12.2006

So, gerade aussem Bett geschält. Man, war das schön gestern. War so´n richtig schöner Weihnachtsstammtisch, mit vielen netten Gesichtern. Einige schon´n bisschen knittrig, aber wir werden ja alle nicht jünger ;-) Schön war auch, daß mal neue Gesichter dabei waren, schönen Gruß auch an Andreas und anhang aus Essen. Tja, was soll ich noch sagen, bis auf das ich mich nicht ändern werde, und ihr somit auch beim nächsten Weihnachtsstammtisch wieder lustige Bilder zu sehen bekommt :-) Dank auch, an die Golden Mountain Ranch, die es trotz keiner Anmeldung unsererseits geschafft haben keinen verdursten zu lassen.

Verfasst von: Blondie      am: 03.12.2006