LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
dat macht ja wohl nochmal oder was? Und seh zu dat Du fettig wirst. Nachher ist Weihnachtsstammtisch. Ach ja! Wir fahrn denn jetzt mal los.Verfasst von: Bestandslisten - Wickie am: 02.12.2006
.......nich rosa!!!!!!!!....... Dat sieht ja getz sch***** aus....Verfasst von: blondie am: 01.12.2006
Ne das bin ich auf keinen Fall,sonst könnte ich das nicht aushalten (-:Verfasst von: Pierre am: 01.12.2006
Wenn der Stellvertretende bekloppt ist Kann der Vorsitzende dann schlau sein?Verfasst von: Bestandslisten-Wickie am: 01.12.2006
Dat schlimmste ist, der bekloppteste von allen ist auch noch mein Stellvertreter.Verfasst von: Pierre am: 01.12.2006
was gibts zu sehen???wieviel tage noch?Verfasst von: Der Graf am: 01.12.2006
Seht ihr genau dat mein ich!!!!!!Verfasst von: Pierre am: 30.11.2006
Ich seh nichts.Verfasst von: Bestandslisten-Wickie am: 30.11.2006
....Boooooooooooooooh, hasse nix zu tun auffe Arbeit? Ich hab gehört dat Parkhaus hinter dir braucht´n neuen Anstrich, also los...Verfasst von: Bliblablondie am: 30.11.2006
Sach mal..... Hat 1.Vorsitzender was mit nachsitzen in Uni zu tun ?Verfasst von: Bestandslisten- Wickie am: 30.11.2006

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.