LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Oh, beim Grafen ist gleich zweimal Pfigsten. Ham se dat so in Karlsruhe? Da kann man dann bestimmt zwei Wochen Urlaub drauf machen.Verfasst von: Joerg Liebelein am: 02.05.2014
Aber is ja bald Pfingsten....... ;-) Freun und schon RiesigVerfasst von: Graf am: 02.05.2014
Is ja bei euch nicht gerade umme EckeVerfasst von: Pierre am: 30.04.2014
Wären wirklich gern dabei .... aber is nicht zumachen....... Macht schön PartyVerfasst von: Graf am: 29.04.2014
Schade aber auch..Na lange kann ich ja leider am Samstag auch nicht bleiben.Frau Präsidentin kehrt am Samstag von ihrem Kurztrip von der Insel zurück. Sie wird dann standesgemäßmit dem Kübel am Flughafen abgeholt;-)
Verfasst von: Pierre am: 29.04.2014
Ja, damit nochmal einer hier rumlabert, will ich kurz mein Nichterscheinen am Samstag entschuldigen. Ich habe schon länger für diesen Samstag eine Einladung zu einem runden Geburtstag. Würde natürlich sehr gerne zum neuen Stammtischlokal kommen und hoffe, dass genügend Leute aufschlagen, damit der Stammtisch wieder regelmäßig stattfinden kann. Beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich dabei.Verfasst von: Jörg am: 28.04.2014
Samstag um 18:30 Uhr wird knapp, da in Dortmund erst um 17:15 Uhr Abpfiff ist. Also vor 7 Uhr sind wir bestimmt nicht da.
Und "Labern" muss ich hier ja offensichtlich mit mir selbst. Ich lade alle Facebook-Geschädigten ein, dieses Forum wiederzubeleben.
Gruß DoseVerfasst von: Dose am: 28.04.2014
Meine Vorredner haben ja schon alles gesagt. Aber bevor ich es für den Kurier aufbereite, mal vorab an dieser Stelle zwei, drei Sätze zu der Getriebe-Aktion: Ich finde die Solidargemeinschaft sensationell. Der eine düst knapp 60 Kilometer hin und her, um Teile zu holen. Der nächste fährt nach Hause und bringt vom Putzpapier bis zum Simmering alles mit, was so gerade gebraucht wird. Drei, vier andere schrauben wie die Weltmeister und der Rest hat immer gute Ratschläge, schön böse Sprüche und sonst irgendeinen Quatsch auf den Lippen. Und dann wird sogar Pils in Gläsern gereicht :-) Kurzum, deswegen komme ich auch nach nun 26 Jahren immer noch richtig gerne!!!!!!!!!!!!!!!
See you PFINGSTEN!Verfasst von: Dose am: 22.04.2014
Moin Leutz, so ich habs dann gestern als Letzter geschafft vom Ostertreffen auf Kübels Rädern wieder zuhause zu sein. Danke an den deutschen Wettergott über Weibern und Nein Danke an den schweizer Wettergott ab Basel ;-) Aber es hat sich nicht nur wegen dem guten Wetter beim Treffen gelohnt, sondern auch wegen den Leuten. Ode an den Pottclan, der nicht nur in Whatsapp sondern auch in Reallife ein Freundeskreis ist und mir offen Asyl in ihrer Runde gegeben haben, da ich dieses Mal ganz alleine zum Treffen gefahren bin. Natürlich vergessen möchte ich auch nicht das Orgateam und ihrer spontanen Bereitschaft, das Treffen zu stemmen, da es ja eigentlich dieses Jahr woanders (in meiner Heimat) stattfinden sollte, was aber nicht geklappt hat. Wir sehen uns dann hoffentlich alle Pfingsten wieder und bei all denen, wo ich Bier oder Sekt geschnorrt habe sind bei mir herzlich eingeladen, entsprechende Schweizer Produkte im Gegenzug gegenzukosten! 181 Grüsse OlliVerfasst von: Mozilla am: 22.04.2014
Hallo zusammen!
Wir möchten uns noch mal rechtherzlich bei allen bedanken, die uns bei unserem Antrag so tatkräftig unterstützt haben.
Die Familie hat das freudige Ereigniss sehr gut aufgenommen.
Liebe Grüße
M&N
P.S.: Danke für dieses geile Treffen und ein riesiges Lob an das Orga Team.
Verfasst von: Marko am: 21.04.2014

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.