­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

wohnt bei uns umme ecke............

Verfasst von: Der Graf      am: 27.11.2006

Wer oder was ist Uni?

Verfasst von: Bestandslisten Wickie      am: 27.11.2006

nein hab mal drinn gearbeitet.. und du brauchst ja schon alex damit du uni fehlerfrei schreiben kannst .. eierplätzchen

Verfasst von: Der Graf      am: 26.11.2006

Toll Graf....eure Uni is´ die beste.....und wat nützt "DIR" dat.... Als wenn du die je von innen gesehen hättest. Oder hasse da ma geputzt???

Verfasst von: Blondie      am: 26.11.2006

Qmozilla: War ja irgendwie schon klar, dass Du nach den Fässern fragst.Kein Feuerlöscher mehr?

Verfasst von: aMdreaß      am: 25.11.2006

an wim.. es reicht ja auch wenn nur seine schwester kommt oder??? ;-) naja grüss deinen nachbarn schön und sag ihm es würd mich freuen ihn wieder zusehen.. wenigstens einer der mich versteht... ;-)))ach olli weisst schon?? unsre uni ist die beste BÄHbÄh . und das mit den wort analen oder analen worten blick ich nicht .. ich sag mal blondie hat recht . zu deiner frage wir wohnen nicht weit von der city ...

Verfasst von: Der Graf      am: 25.11.2006

Bäääh, dann schreibt man(n) einmal wat intalektualles und dann werden einen gleich wieder schweinereien angedichtet *g*... ja ja... das ist schon ein haufen ******... @blondie: und ich habe beim ja ja.... diesmal nicht an den werner-film gedacht bzw. an den meister röhrich gedacht ;-) @all und @wim nr. 2220: zur allgemeinen aufklärung: ich komme zwar aus bremen und bringe oft meine stacheldraht-schwester mit, aber ich bin sicher, dass unser wim den anderen bremer meint: der bremer, der sein lülala immer an den ilts steckt oder nie an bekommt und rotwein aus kanistern trinkt ;-) und nun noch zum grafen: komm du mir mal inne hütte, iltis fahren in drees is tabu, sollt ich die karre festfahren fackel ich se ab *hihihi* apropos: wie weit is karlsruhe-city von dir weg? frage aus persönlichen gründen bzw. bin ende februar in deiner gegend... aber nur, wenn du cola-fässer da hast (die, die an den zapfautomaten kommen)... hmmm... zu den @anonymen in 2223: lieber in hagen als am haken *kicher* so, nun genug sch.... gelabert, muss wieder anne arbeit (blondie: und nich anne fresse) bis denne der mozilla

Verfasst von: Mozilla      am: 24.11.2006

Sachmal Wim wann stehst Du denn morgens auf?

Verfasst von: Bestandslisten Wickie      am: 24.11.2006

Jo der Holländer hat Recht.Aber nur noch 8 mal schlafen und man sieht sich in Hagen. Ich hoffe, diese von mir gebildete Wortanalogie ist diesmal inhaltlich zutreffend.

Verfasst von: Der mit falschen Wortanalogen      am: 24.11.2006

O.K. wir sagen nix! ;-)

Verfasst von: Blondie      am: 24.11.2006