LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
194.....Verfasst von: Blondie am: 11.11.2006
Wenn es wie aus Kübeln schüttet... Schöner Bericht in der neusten Offroad. War auch schööön!Aber nur noch 195 Mal schlafen dann ist PfingstenVerfasst von: Bestandslisten-Wickie am: 10.11.2006
hallo leut´zzzz also wir fahrn hin wo wir können wo wir nicht können fahrn wir nicht hin ..... aber egal die vorschaubilder lassen ja einiges hoffen .... also teile bestellen werkzeug putzen und los gehts motor raus getriebe raus und naja das selbe spiel wie seit 5 jahren schon ... . . . . . . Kübzilla richten eben ;-))Verfasst von: Der Graf am: 10.11.2006
Also ich find Mopedfahrn völlig unkommunikativ!Aber wenn man mehr wie 1 Leben hat warum nicht?Verfasst von: Der denächst- ihr wisst schon am: 09.11.2006
Moin Leutz, habe Blondies Wunsch erhört und habe ein Paar Bilder vom Camp4Fun-Geände, wo das Pfingsttreffen 2007 stattfindet online gestellt. Die Bilder und zukünftig alle weiteren Infos sind hier zusammengestellt bzw. abrufbar: http://www.pfingsttreffen.kuebel-klub.de Viele Grüße OlliVerfasst von: Mozilla am: 08.11.2006
Wir wohnen zwar gleich um'e Ecke, aber es gibt auch noch ein Leben neben dem Kübelklub. Ich bin z. B. Gründungsmitglied eines Motorradclubs in meiner 1. Heimat und wir haben am 04.11. unser 10jähriges Bestehen gefeiert. Und der Bombie musste mit als Grillmeister. Aber beim Weihnachtsstammtisch sind wir auch dabei. Gruss Anneliese und BombieVerfasst von: Anneliese am: 08.11.2006
Also nur mal kurz zu dem Eintrag von Dose. Es ist nicht unbedingt fehlendes Interesse,was einen davon abhält zum Stammtisch zu fahren.Vielmehr doch die fehlende Zeit und KOHLE.Gern würden wir uns als Stammteilnehmer am Stammtisch sehen,aber sei gewiss:in Gedanken sind wir immer dabei:) Wir finden es auf jedenfall toll,das es immer den Einen oder Anderen gibt,der sich dort einfindet.So ganz ohne Teilnehmer wäre echt DOOF.Verfasst von: das M am: 08.11.2006
Also, wir sind doch manchmal etwas neidisch, dass die Leute rund um den Pott sich so häufig sehen. Entfernungstechnisch muss es uns meistens genügen, die "beknackten" nur auf dem Weihnachtsstammtisch und der Hauptversammlung zu sehen (von div. Treffen mal abgesehen). Allerdings finde ich auch, dass jeder das für sich selber entscheiden muss, ob er Bock hat. Wir freuen uns auf jeden Fall auf den nächsten Stammtisch, trotz der ca. 1000 km die wir "fressen" müssen. Bis denneVerfasst von: Wikinger am: 07.11.2006
An alle, die dieses jahr dabei waren, aber auch an alle, die dieses Jahr (aus was für Gründen auch immer...) nicht dabei waren: Heute ist die Dezember-Ausgabe der Zeitschrift OFFROAD mit einem Artikel über das diesjährige Event in Uchte erschienen. Man hat uns eine ganze Doppelseite gewidmet. Das ist genauso viel Platz, wie für den Hummer-Event in München, zu dem immerhin 12.000 Besucher erschienen sind... 181 Grüße MichaelVerfasst von: Michael am: 07.11.2006
hier muss sich niemand entschuldigen, weil er zu irgendeinem Termin nicht kann. Was nur wirklich schade ist: Von denen, die nun wirklich in akzeptabler Nähe wohnen, kommt schlicht niemand. Wir haben am Samstag nett zusammengesessen. Immerhin war ein Kübelfahrer aus Oslo (ja, die Stadt in Norwegen) samt seiner Frau da, ein gut bekannter Kübelfahrer aus Apeldorn (Holland), immerhin drei Leute aus der Weltstadt Witten, zwei aus der Messerschmiede Solingen, ein Ennpetaler und unschwer zu erkennen zwei Dortmunder. Das war eine echt nette Runde in einer wie ich persönlich finde echt netten Kneipe. Schade, dass das Gros der leute nicht einmal bereit ist 30 oder 40 Kilometer zu fahren und einen Samstagabend mit Gleichgesinnten zu verbringen. Wenn ich dran denke, wie viel Sprit wir jahrelang Richtung Lipperland vergeigt haben. Aber das hat eben auch was mit Engagement zu tun. Und das haben eben heute in der Welt der i-pods und des Wireless-Wahn kaum noch jemand. Beste Grüße DoseVerfasst von: Dose am: 07.11.2006

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.