LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
@Blondie,hey du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen.Denk nur mal an das letzte Jahr da habe ich an den Stammtischen alleine da gehockt .Wir sehen uns ja alle am Weihnachtsstammtisch und danach gibt es ja auch noch genug Möglichkeiten den Stammtisch zu besuchen.Verfasst von: Pierre Ampütte am: 07.11.2006
Zu der Reise zum Nürburgring. Der Olli Schnolli hat die Bilder, ich kann ja mal fragen, ob der die hier schonmal reinsetzen kann, dann kann man wenigstens schon mal glotzen.Verfasst von: Blondie am: 06.11.2006
Tachchen, tja, den Pierre trifft keine Schuld. Dies ist einzig und allein meine Schuld, ich hatte wohl das Wochenende ein wenig unterschätzt. Dies fing bei mir nämlich schon am Donnerstag an. Ich hatte Konzertkarten geschenkt bekommen und war erst um 0.10 zuhause. Leider mußte ich schon wieder um 3.45 aufstehen. Am Abend war ich schon wieder verabredet und hab es Nachmittags leider nur für 1 Stunde geschafft mal die Augen zu zu machen. Danach war ich auch erst wieder um 3.45 zuhause. Leider war ich dann zu dem Zeitpunkt schon 24 Stunden wach und hatte vorher auch nur 3 1/2 Stunden geschlafen. Wie schon gesagt, ich hab dieses Wochenende wohl unterschätzt. Wenn ich mal so überlege hab ich da in 70 Stunden nur 4 1/2 Stunden gepennt. Da war am Samstag leider nicht mehr viel drin. Man, man, man, ich glaub ich werd alt. Wim, ich machs wieder gut, auffem Weihnachtsstammtisch geb ich dir einen aus....was du trinken willst.....VERSPROCHEN!Verfasst von: Blondie am: 06.11.2006
Also ich bin gestern erst aus dem Urlaub gekommen.Eigentlich wollte Blondie in Vertretung zum Stammtisch fahren,hat er dann wohl wieder vergessen der Gehirnamputierte Schussel :-)Verfasst von: Pierre Ampütte am: 06.11.2006
Auch wenn ich Fehler schreibe,ihr wisst schon wass ich meine: Stammtisch in Hagen auf dem Goldberg!Meine Eltern sind spazieren gegangen nach oben mit mir und Schwester( 1938) Schoene Gelegenheit das mal bewusst anzuschauen.Also,nach Hagen,Zimmer bestellt,Taxi angerufen und zum Gold Mountain Ranche! Zweifel nach eine halbe Stunde:es ist doch Sammstag und auch den 4. november,aber keiner da. Ich habe doch gelesen: Stammtisch findet ab 7-10 statt in Hagen. Auch wenn mal kein Kuebel da steht:WIR SIND DA. Dann kamen die zwei von der Muppetshow und etwas spaeter gaeste aus Ennepe,Solingen,Dortmund,Witten und Oslo. Es war eine gemuetlichen Abend,Hab einen netten Norweger kennengelernt mit ein schoenen Hobby:grosse Schwimmwagen. Aber wo war der Praesi oder seine Stellvertreter? Und alle nabei wohnende Mitglieder oder Kuebelfahrer? Es waehre z.B. schoen gewesen aus 1.Hand van der Reise nach dem Nurburgring zu hoeren. WimVerfasst von: wim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.11.2006
Na die frage kannste doch wohl selbst beantworten..... Is ja wohl logo oder..... ;-) Und der Eier**** aus den Französischen Randgebieten da unten, immer schön lieb sein....Verfasst von: Blondie am: 04.11.2006
SOOOOO. Das Neuste vonne Bestandsliste. 76 Kübel sind der Bestandsliste gemeldet deren Eigentümer auch Mitglied im Kübel Klub sind. Haben wir etwa mehr Mitglieder wie Kübel ?Verfasst von: Bestandslisten Wickie am: 02.11.2006
ach wer hat dich denn wieder rausgelassen ..??? waren es nicht 4 jahre?Verfasst von: Der Graf am: 01.11.2006
.....falsch MöHrE....der Typ verkauft dem Graf sein Kübel und der merkt dat nich.....nich nur nich im Griff......auch noch Nullchecker ;-)Verfasst von: Blondie am: 31.10.2006
Ey Graf, da will einer bei Dir umme Ecke sein Kübel verticken - Hast wohl Dein Gefolge nich im Griff, was ? Mannomann ;-)))Verfasst von: Möhre am: 30.10.2006

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.