­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Auf der Seite vom www.dvg-solingen-wald.de könnt ihr euch schon mal einen Eindruck vom Platz für Ostern machen.

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 28.10.2006

Rischtischhhhh, Graf!

Verfasst von: Mischael      am: 25.10.2006

da wos g... war und du nicht warst ......meint er

Verfasst von: Der Graf      am: 25.10.2006

meinst Du die Strandparty mit absaufen?

Verfasst von: aMdreaß      am: 25.10.2006

oder die Baggerparty in Uchte? Wo alle auf die Schüppe genommen wurden?

Verfasst von: aMdreaß      am: 25.10.2006

@ blondie: 1. Wiese: Ich kann mich nur wiederholen, seid doch froh, dass es offensichtlich noch ne andere Wiese gibt, als die, die sie mir neulich gezeigt haben!!! So ist doch alles in bester Ordnung! 2. Hotel: Ich weiss gar nicht, woher er das so genau wissen will... Habe gerade mal auf der der Uchter Partygästeliste nachgeschaut. Da ist ja gar kein amdreaß drauf... 181 fröhliche Grüße Michael

Verfasst von: Michael      am: 23.10.2006

Wie Hotel!!!!!!!!!!!!!!!! Is schon soweit? Also Wiesen waren da halt viele, ich tipp mal wir meinen da schon dieselbe, aber das Gefälle der Wiese hat auf die 100 Meter vielleicht nur 10 Meter betragen.... Ich tipp ja immer noch auf besoffen gewesen ;-))

Verfasst von: bLoNdIe      am: 20.10.2006

@michael:bist Du nicht der, der immer im Hotel geschlafen hat? Da sind die Betten nicht schief.,.

Verfasst von: aMdreaß      am: 20.10.2006

@Pierre...."WIR"!!!!!! @Michael.....Wo is´ die Wiese denn schief? War´s bestimmt besoffen, da is´ bei mir auch immer alles schief ;-) Hier verrat ich wenigstens schomma den Link: http://www.camp4fun.de/ So viel wissen wa ja auch noch nich. Hab auch schon´n paar Bilder gemacht...... Hmmmm....war noch was.....Hm....nö, das wars ;-) Ach, bevor ich´s vergess´ , daß Treffen findet nächstes Jahr am Pfingstwochenende statt, Datum weiß ich noch nicht, hab noch keinen Kalender vom nächsten Jahr.

Verfasst von: Blondie      am: 19.10.2006

@blondie: Die Wiese, die sie mir da als angebliche Campingwiese gezeigt haben, WAR schief! Egal, wenn sie auch ne ebene Wiese haben: umso besser!!!!!

Verfasst von: Michael      am: 19.10.2006