LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Moin zusammen, ist wohl schon etwas her mit dem genialen Treffen bei Wim in NL, aber hatte leider nen haufen zu tun, dass ich jetzt erst dazu komme mich bei Wim zu bedanken. Es war ein sehr geiles Treffen, und wir sind nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei !! Vielen Dank auch nochmal an WIM besonders für die Fahrt am Freitagabend nach Appeldorn :-))))) Ansonsten natürlich viele Grüße, an alle die da waren von Jens & Kerstin......... Achso, übrigens ist ab Freitag den 13.Freimarkt in Bremen, also wer Lust hat, eine kurze Mail genügt........ Liebe 181er Grüße an alle JensVerfasst von: Jensimausi............. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.10.2006
Pfingsten 2007 Geländebesichtigung am 15.10. Hallo zusammen,wir wollen am Sonntag zum Camp4fun am Nürburgring fahren um uns noch einmal genau umzusehen.Da es noch Probleme mit der Wasser und Stromversorgung gibt schauen wir uns das ganze noch einmal an.Wer möchte, kann sich uns gerne anschliessen,schreibt mir ne Mail und ihr erfahrt Einzelheiten.Verfasst von: Pierre Ampütte am: 09.10.2006
Ich hoffe nächstes mal kann ich dann auch kommen...........Verfasst von: Blondie am: 09.10.2006
Hallo Kübelgemeinde, gestern war Stammtisch im neuen Lokal in Hagen. Ich denke Olaf hat da ein schönes kübelfahrertaugliches Lokal aufgetan. Schon die Anfahrt über den einspurigen Weg durch den Wald, man fährt in obwohl man eigentlich glaubt hier könne doch gar kein Haus mehr kommen, ist sehenswert. Dann ein ordentlich großer Parkplatz und ein gemütliches Gasthaus. Die amerikanischen Gerichte haben Allen gut geschmeckt und waren vom Preis her in Ordnung. Leider waren wir gestern nur zu sechst da, aber ich denke, dass sich das bei den nächsten Stammtischen ändern wird, wenn sich das Alles rumgesprochen hat.Verfasst von: Jörg aus Solingen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.10.2006
bedankt beste wim voor alle fijne dagen bij jou ja bis dienstag haben wir das super treffen beim wim genossen.mal wieder super organisiert,gemütlich und lustig und überhaupt.liebe grüsse an alle die da waren und ganz besonders an wim. berit,ingo,ronjaVerfasst von: elsa und imam Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.10.2006
Auch wir möchten uns bei Wim nochmal bedanken für dieses tolle Treffen. Die 8 Stunden Fahrt haben sich wirklich gelohnt und wenn wir dürfen, kommen wir nächstes Jahr bestimmt wieder. Gruß an alle die da waren. Birgit & ChristianVerfasst von: Wikinger am: 04.10.2006
Auch ich möchte mich bei unserem Wim für dieses wunderbare Treffen bedanken.Es war wie immer lustig und wie heisst es doch so schön lachen ist gesund.Ach ja Uwe ich habe mir gerade eins von den Videos gesehen die du bei My Video reingesetzt hast.Ich bin jetzt schon auf die Kommentare über das Video am Kriegsmuseum in Arnheim gespannt,von wegen Militaristen und sonstiges.Manchmal sollte man vieleicht mal überlegen was man veröffentlicht,ich sehe das eigentlich auch nicht so eng weil ich mich auch für solche Fahrzeuge interessiere,aber bei MY Video sind so viele Spacken unterwegs,daß ich meine das sowas nicht dorthin gehört.Verfasst von: Pierre am: 04.10.2006
Danke für das schöne Wochenende Familie Wim! Euer HermannVerfasst von: Sperminator am: 03.10.2006
Nööööö, du bis der einzige der na hus jefahre is, die annan sin all da jebliwe. War´n suuuuuuuuuuuper Treffen Wim, 1000 Dank für die tolle Organisation, die töften Ausfahrten..... Ich mach mir´n rotes Kreuz auffe Garage, ich hab 3 Ausfahrten mitgemacht... Bis zum Winterstammtisch, nächste Woche könn wa nich.Verfasst von: blondie am: 03.10.2006
Der erste, der zuhause ist? Die anderen sind wohl noch da geblieben. Wäre ich auch gerne, zu schön war es da. Dafür aber hier nen Link, weitere folgen später! : "http://www.myvideo.de/watch/168526" Es ist ein MOV also muß der quicktime-player installiert sein. Viel Spaß beim download!!!! Gruß und nochmal Danke an den Wim, UweVerfasst von: aMdreaß am: 03.10.2006

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.