­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

War das schön auf dem Trreffen,an alle die meinten wegen des vermeintlich angesagten schlechten Wetters nicht zu kommen,lange Nase;-) Der Wettergott muss Kübelfahrer sein.

Verfasst von: Pierre      am: 21.04.2014

Erste, Erster.
Gut und trocken vom Ostertreffen zuhause eingelaufen. Überhaupt war das ganze Treffen eigentlich nur Trocken. Natürlich nur von oben, ansonsten sind wir schon auf unsere Kosten gekommen. Es war wieder ein sehr schönes Treffen und es hat uns wieder viel Spass gemacht mit der großen Kübelgemeinde zusammen zu sein.

Wir sehen und spätestens Pfingsten.

Verfasst von: Joerg Liebelein      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.04.2014

So widda zuhause .... ein Grandioses sehr lehrreiches treffen...das war echt super ..wir haben echt spass gehabt... Andy und Eva

Verfasst von: Graf      am: 21.04.2014

Frohe Ostern!
Karfreitag war schon mal ein gelungener Auftackt beim Ostertreffen in Weibern.
Die Rückfahrt hat mir einen optimalen Verbrauch beschert (null), Tankanzeige defekt.
HaGü

Verfasst von: HaGü      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.04.2014

Glückwunsch und Wilkommen in der Gemeinde

Verfasst von: Pierre      am: 11.04.2014

Hallo Kübeltreiber, bin seit gestern(07.04.14) stolzer Besitzer eines 181ers mit H-Kennzeichen und muss gerade ALLEN!!! davon erzählen, - mir doch egal ob sie es wissen wollen oder nicht -. Ich werd´ mich dann wohl mal auf denein oder anderen Treffen sehen lassen, freu´ mich schon mal drauf... Grüße aus Wuppertal

Verfasst von: Michael Kanzler      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.04.2014

Moin Olli,Rang 18 habenwir erreicht.Es war schön aber jetzt bin ich auch froh das es vorbei ist

Verfasst von: Pierre      am: 31.03.2014

Moin Moin, schade, dass schon wieder alles vorbei ist. Schön war es mal wieder... Und, welcher Platz ist beim Standvoting rausgekommen? 181 Grüsse Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 30.03.2014

Und morgen, am Samstag 15.03. um 20:15 Uhr schön ARD schauen. In dieser Sendung http://www.daserste.de/unterhaltung/show/klein-gegen-gross/sendung/index.html ist Christian als Kandidat dabei.

Alle ordentlich Daumen drücken.

Verfasst von: Wikinger      am: 14.03.2014

Nöh 29.03

Verfasst von: Pierre      am: 05.03.2014