­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

und hier dann gleich der nächste: http://www.myvideo.de/watch/168564

Verfasst von: aMdreaß      am: 03.10.2006

Wie im Gästebuch schon geschrieben, Deutschland entwickelt sich langsam (oder schnell ?) zu einem Sch*** Staat! Auto-News Innenstadt-Fahrverbote ab Oktober 2007 21.09.06 – Die ersten deutschen Innenstädte werden schon ab dem nächsten Jahr für Autos mit schlechter Abgasnorm dichtgemacht. Ab Oktober 2007 werde die Münchner Innenstadt für Benziner ohne Katalysator und für Diesel-Pkw mit der Abgasnorm Euro 1 oder schlechter gesperrt, schreibt die Zeitschrift "Auto Bild". Von der Maßnahme seien rund 50 000 in München registrierte Fahrzeuge betroffen. Auch in Köln sind die Pläne für ein Fahrverbot schon weit vorangeschritten. Ab Januar 2007 wird dem Bericht zufolge eine Sperrzone eingerichtet, die linksrheinisch durch den Eisenbahnring begrenzt wird und auf der rechten Rheinseite für die Stadteile Deutz und Mülheim gilt. In Berlin soll ebenfalls ab Januar 2007 eine Fahrverbotszone innerhalb des S-Bahn-Rings eingerichtet werden. In Berlin sind Fahrzeuge mit Ottomotor ohne Kat und Diesel mit der Euro-2-Norm und schlechter betroffen. Hintergrund der Innenstadtsperrungen sind die EU-Grenzwerte für Feinstaub, die derzeit in fast allen deutschen Großstädten überschritten werden. der Straßenverkehr gilt als einer der Hauptverursacher der Feinstaub-Belastung. mid/mh

Verfasst von: Blondie      am: 24.09.2006

Hallo Michael, vielen Dank für die Info, Dein Foto war ja auch schon ganz richtig. Und hier noch ein Tipp für alle: Zurzeit ist über Nacht tatsächlich noch die Dichtung der VW 181 Windschutzscheibe (ich meine die, die rund um die Scheibe läuft) in neu bei VW zu haben. Teilenummer: 181 845 119. Das Ding kostet stolze 54 Euro. Aber ich denke, es ist besser, sich jetzt eine zuzulegen und in fünf Jahren eine zu haben. Denn ich bin neulich in einem 181 gefahren, bei dem das Ding total undicht war. Und wann merkt man das? Im Regen. War wirklich mächtig nass!

Verfasst von: Dose      am: 20.09.2006

Hi Dose, vielleicht hilft es zumindest ein bisschen: Hier findest Du den gesuchten MTV-Film in zwei Teilen. 1. Teil: http://www.youtube.com/watch?v=pKU3kk6DbZY und der zweite Teil: http://www.youtube.com/watch?v=x4xeFRgp1qk 181 Grüße Michael

Verfasst von: Michael      am: 18.09.2006

@Blondie, weißt Du denn, wie Schweißarbeiten aussehen?

Verfasst von: aMdreaß      am: 17.09.2006

Hab ich auch schon im Spanien Urlaub gelesen.... Aber, was is´im Ammiland schon echt? Titten, Wrestling, Las Vegas, Pimp my ride, Nationalstolz....alles FAKE!!! Trotzdem schaut wer zu, und Pimp my ride ist halt einfach lustig anzusehen. Und.....jedem, der die Sendung mal gesehen hat, wird ja wohl auch aufgefallen sein, daß man noch nie "RICHTIGE" Schweißarbeiten im Bilde hatte ;-)

Verfasst von: Blondie      am: 15.09.2006

Stichwort "Pimp my Car": schaut euch doch mal diesen Artikel an, dann dürften einige Diskussionen im Keim erstickt sein... http://upload4.postimage.org/5722/photo_hosting.html Ich will euch ja nicht den Spass nehmen, aber... 181 Grüße Michael

Verfasst von: Michael      am: 15.09.2006

Ich muss sagen, mir gefiel der Kübel vorher fast besser. Das ganze Gepimpe & überall einen Monitor rein .. bääh. Das Beste war noch, als die Besitzerin dem X, oder Z ( wie er auch heisst )den Wagen vorstellt... Das Auto wäre von Adolf Hitlör gebaut worden *AUMPFF* Bj. 1973 !! Ami´s halt. Die Felgen und die Sitze sehen nett aus. Aber in Punkto Rostbehandlung siehts bei der Serie nicht so gut aus, bei dem VW Bus ist da nur übergespachtelt worden, nix Bleche neu und verzinnen & Co. Gruß Jens

Verfasst von: Gawel      am: 14.09.2006

Hier kannst du Pimp my Ride direkt anhttp://www.mtv.de/pimpmyride/index.phptexten:

Verfasst von: Blondie      am: 14.09.2006

Tja, sieht schlecht aus, ein bischen weiter unten kannse dir nur unter Goodies die Folge mit dem ´58er VW Bus ansehen, in voller Länge, vielleicht stellen die ja öfter mal neue Videos ins Netz.

Verfasst von: Blondie      am: 14.09.2006