­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Schon pazziert ;-) Man....auf den Präsi kannse dich verlassen.... Ich kann leider nicht :-( bin in Bonn, Mojito trinken.... So und getz surf ich weiter im Smart-Forum ;-)

Verfasst von: blondie      am: 08.09.2006

Hallo Pierre, denkst Du bitte daran, den Stammtischtermin Anfang Oktober in Hagen irgendwie plakativ auf diesen Seiten zu kommunizieren? Sonst wird das nämlich nix. Gruß Dose

Verfasst von: Dose      am: 04.09.2006

So,Auto aufm Hänger,Bier im im Auto, Schlafsack auch.Und morgen in den Schlamm von Silixen. Wer sich noch nicht entschlossen hat, und dann doch noch will,sucht das Gelände unter folgendem Link: http://www.pickupfreun.de/pickupfreun.de/documentroot/ ,Gruß Uwe

Verfasst von: aMdreaß      am: 31.08.2006

wir freuen uns auf Silixen; angesagt zum Freitag sind 23 Grad ohne Regen

Verfasst von: die Paderborner      am: 30.08.2006

gibts auch nen baggerfahrer-video?Am besten mit Bagger

Verfasst von: gremlin      am: 28.08.2006

Welches Treffen?

Verfasst von: Blondie      am: 28.08.2006

Moin Jungs, möchte mich auf diesem Wege bei allen "Kübel-Klub-Wasserratten", die in Uchte dabei waren, bedanken! Hoffe, es hat euch trotz der 30 Liter pro Quadratmeter gefallen! Werde in den nächsten Tagen Bilder einstellen. Sage dann rechtzeitig bescheid. Schätze, dass Chris recht hat, wenn er sagt, "An dieses Treffen wird man sich definitiv noch in 10 Jahren erinnern..." 181 Grüße Michael

Verfasst von: Michael      am: 28.08.2006

@blondie: kommste nach uchte oder "musst" du heim & herd hüten? gruß tommy

Verfasst von: tommy      am: 23.08.2006

Also ich komm nich, ich muß hier etliche Liter Bier vernichten........kein Platz mehr im Kühlschrank! Hömma Dose.....wat willse denn für die Fotos?

Verfasst von: Blondie      am: 23.08.2006

Alex, sind aber lecker Bilder, da habe ich wohl vertan...

Verfasst von: Dose      am: 23.08.2006