­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

So noch 3mal mit Oma ins Bett und dann ist Uchte

Verfasst von: Der mit Oma ins Bett muss      am: 22.08.2006

froi froi........ wann ist denn Weihnachtsstammtisch???? Ach ja, gibt es nicht vielleicht für die Veranstalter Sonderrechte bei der CD??? Wir verraten auch nicht, versprochen!!!!!!!!!! Adresse kennst Du ja

Verfasst von: Wikinger      am: 22.08.2006

wat is hier los??? so, so stephan es gibt also bilder von dir & britta!!!! ps: dose - leKKerland nich leCKerland ;-)

Verfasst von: alex      am: 22.08.2006

Erklär das mal Alex... und sei froh, dass ich die Fotos nicht Richtung Leckerland maile. Nix gemacht? Bald ist Weihnachtsstammtisch

Verfasst von: Dose      am: 21.08.2006

Von mir und deiner Frau?!?!?!?!? Ich hab nix gemacht.....ärlich nich!

Verfasst von: BlOnDiE      am: 21.08.2006

Blondie, oller Drängler. Na, gut, hier also die Stammtisch-Info: Der laden heißt - jetzt nicht lachen: Gold Mountain Ranch (Internet: www.gold-mountain-ranch.de) Also: Man kann dort gut draußen sitzen, ein Lagerfeuer ist ebenfalls möglich. Draußen können wir jedenfalls alle geschlossen zusammensitzen. Ob das drinnen auch möglich ist, wird sich zeigen. Räume dazu gibt es, aber das hängt halt auch davon ab, wie viele von uns kommen. Für fünf genügt ein Tisch, da braucht es keinen Raum. Die Inhaber sind jedenfalls aufgeschlossen. Es gibt gut und preiswert zu essen. Übernachten ist auf dem Parkplatz problemlos möglich, nur mit Zelten ist es schwierig, aber wer außer Olaf auf dem Wintertreffen zeltet denn noch? Wir haben uns jedenfalls überlegt, dass wir uns dort am 7. Oktober ab 19 Uhr zum ersten Mal treffen und den Laden einfach ausprobieren. Die Ranch liegt zentral in Hagen und ich kann versprechen: Die Anfahrt bringt echt Überraschungen. Motto: Von der Großstadt binnen 50 Metern aufs Land. Pierre: Vielleicht sollten wir diesen Termin auch noch an anderen Stellen platzieren. Startseite, Termine oder so. Bis die Tage 181 Grüße Dose. P.S.: Ich habe bis dato vom Pfingsttreffen noch keine CDs rumgeschickt. Der Grund: Es sind so viele echt unglaubliche Bilder von den Beteiligten (Ja, Blondie, von Dir und meiner Frau auch...) dabei, dass ich vorschlage, die Fotos zum ersten Mal am Weihnachtsstammtisch gemeinsam zu gucken. das wird ein echter Brüller. Und fertig gebrannte CDs bringe ich dann mit.

Verfasst von: Dose      am: 21.08.2006

Heute ist morgen schon vorgestern vorbei *g* Na, dann sach domma wat ambach is..... Hab mir den Schuppen schomma im Netz angesehen....

Verfasst von: Blondie      am: 20.08.2006

Zu Pierres Vorschlag: Ich liebe Gelände, das dürfte bekannt sein. Aber bei der Masse Geld, puh. Also maximal ein Tag ist okay. Aber ich könnte mir problemlos auch ein Treffen ganz ohne Gelände vorstellen. Schließlich sind wir in den vergangenen Jahren ziemlich verwöhnt worden. Außerdem kann man dann schon morgens trinken...:-) Frage: Kann man es nicht nur bei Tageskarten belassen? Fahren 20 ins Gelände, kostet das nur 500 Euro - und dann zeigen wir den Reiskochern halt mal, was ein 181 so alles kann. Und alle anderen können für lau gucken. Oder ist an den Camp-Aufenthalt zwingend die Buchung des Geländes gebunden? Und noch 'ne Ankündigung: Wir haben eine klasse Kneipe gefunden, für Stammtisch beinahe wie früher. Alles weitere in wenigen Tagen oder vielleicht schon morgen...

Verfasst von: Dose      am: 17.08.2006

Vielen Dank Möhre, nun kann es endlich wahr werden !! Viel Grüße aus dem verregneten Bremen. THX nochmals & 181er Grüße Jens

Verfasst von: Jens      am: 15.08.2006

Moin, schau mal hier: http://www.blaulicht-sammler.de/Technik/Montageanleitungen/Klangfolge.pdf Gruß Möhre

Verfasst von: Möhre      am: 15.08.2006