­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

gugst du hier http://www.motorsport-n-t.de/Infos%20zu%20Tensfelf.htm

Verfasst von: nochmal Wikinger      am: 02.08.2006

Moin Leutz, moin Pierre! Ich denke, dass das ein guter Kompromiss ist, das Offroad-Gelände "nur" für einen Tag zu mieten. Wenn wir das Programm des Treffens (Ori- und Ausfahrt) passend drumherum auf einen Tag geballt legen, dann kann man am Freitag in Ruhe anreisen und klönen, dann danach einen ganzen Tag (z.B. Sonntag) wühlen, an dem anderen Tag (z.B. Samstag) viel Programm genießen oder für 25 Euro nochmal wühlen und am Montag in Ruhe alles saubermachen, einpacken und heimfahren. Was wollen wir mehr... also ich finde den Vorschlag gut und bin demnach dafür, es so zu machen, denn mal ehrlich, so wie ich das gesehen haben war bspw. in Michaelisdonn dieses Jahr die Grube ziemlich leer, als die Ausfahrt startete und bei den Treffen in Uchte wars ähnlich... also, machen wirs auch so :-) 181 Grüße Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 02.08.2006

Thema: Pfingsten 2007. DAFÜR!

Verfasst von: Blondie      am: 01.08.2006

.....bis dahin sind Sandro und Doro bestimmt schon im Knast und du bleibst dann halt auch schomma zuhause, dann hammwa schon wieder drei Plätze mehr.....

Verfasst von: blondie      am: 01.08.2006

Stimmt Paderborn war super,mehr hätten garnicht kommen dürfen.@Blondie für Pfingsten ist der Platz zu klein.

Verfasst von: Pierre      am: 01.08.2006

Wieder mal ein Super Treffen In Paderborn. Die Jungs und Mädels haben wieder an alles gedacht! Dank an alle die dazu Beigetragen haben. Gruß Harms

Verfasst von: Harms      am: 31.07.2006

Paderborn is´einfach zu kurz....kann man da nich ma´n Pfingsttreffen machen Pierre? Pfeif aufs Gelände....

Verfasst von: blondie      am: 30.07.2006

Zweiter.......!! Hatten ja auch ne längere fahrt zurück....Moin zusammen, Wollte mich nur nochmals für ein mal wieder richtig gelungenes Treffen bedanken, hat echt richtig spaß gemacht, dann das Wetter, und vor allem das kalte Bier, die geile Ausfahrt, der Platz, und dann echt nur nette Leute !!! Vielen Dank für ein wunderbares Treffen, und ein alt neues Mitglied habt ihr ja jetzt auch wieder........ Liebe Grüße an alle die da waren, und natürlich auch an die, die nicht da waren ( selber schuld !! ) Aus Bremen von Jensimausi, Heiner Bremer, oder Rotweinkolatrinker ( der mit dem Kanister ) :-)) bis Uchte, oder bei Wim...........

Verfasst von: Jensi-mausi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.07.2006

So , wir sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Vielen Dank an die Organisatoren des Treffens in Paderborn.Hat richtig Spass gemacht. Leckeres Chilli / Tolle Ausfahrt/Super Wetter was will man mehr? Wenn das nächstes Jahr noch voller werden sollte müsst Ihr wohl anbauen... Ein dickes Lob!!!Und über 40 Kübel ist ja auch ne Leistung .RESPEKT Vielen Dank an Olaf der Kübel rennt jetzt wie der Teufel ;o) Nur schade, dass man jetzt wohl bald seine Sachen anketten muss :( An den der den Stuhl geklaut hat , hoffentlich geht der sofort kaputt und Du fällst auf Deinen dicken Hintern!! Aber nächstes Jahr sind wir wieder dabei !

Verfasst von: Nudelapache      am: 30.07.2006

ich mach um 10 schicht und dann gehts los

Verfasst von: eidnolb      am: 27.07.2006