­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

also nach Pater Brown könn wir nich aber nach uchte............................... kommt blondie auch ? und wer denn noch so

Verfasst von: Der Graf      am: 23.07.2006

VON SPACKEN WAR AUCH NICHT DIE REDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst von: bliblablondie      am: 22.07.2006

@Blondie: Hast wohl Angst, nur deinesgleichen zu finden :-)

Verfasst von: Mozilla      am: 21.07.2006

.....ich wollte wissen ob irgendwelche Kübelfahrer kommen....keine Zombies ;-))

Verfasst von: BlOnDiE      am: 20.07.2006

Bald ist endlich Paderborn ... also ich freue mich schon drauf..Bussi an alle Max

Verfasst von: Duke      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.07.2006

.......has recht, liegen immer noch Bierflaschen auffe Tasten ;-) Aber ich bin auch wieder am Start, wer fährt denn nach Pater Brown?

Verfasst von: BlOnDiE      am: 17.07.2006

schon komisch, wenn das hier so ruhig ist, Blondie. Aber ihr scheint das ja alle nicht zu wissen, es war ne SuperHochzeit, da im Lipperland. Braut sah auch so richtig gut aus, wie sie so daliegt.,.,.Ne Ralf? Scheinbar sind auch alle gut wieder zu hause angekommen. Aber eines nochmal ganz laut: RALF UND MARINA heißen jetzt Stölting, alles Gute.

Verfasst von: aMdreaß      am: 13.07.2006

Na, WM is vorbei, unter den vielen leeeeeren Bierflaschen ist vermutlich eure Tastatur versteckt. Also schnell aufräumen und mal wieder ran ans Klavier ...

Verfasst von: Möhre      am: 11.07.2006

schland..........,schland............,schland......... ,schland...........! mußte schließlich auch mal gesagt werden ! gruß an alle

Verfasst von: Dj Bob      am: 09.07.2006

vermutlich sind es nicht gemeldete "nebeneinnahmen "

Verfasst von: Der Graf      am: 29.06.2006