­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Ja ne is klar Birgit,würde ich jetzt auch sagen.Die Wikinger, da tun die immer so als wenn die kein Wässerchen trüben können,dat sind se.

Verfasst von: Pierre      am: 28.06.2006

Hallo Möhre und hallo alle anderen, die Domain haben wir wieder frei gegeben, denn Pfingsttreffen06 ist ja gelaufen.Aktuelle Bilder und so findet man ja hier am besten.

Verfasst von: Wikinger      am: 23.06.2006

Hallo ! Wer eine olle Kübelkarosse sucht ?!? : A 40 Essen-Bochum Abf. WAT-Ost/Stahlhausen und dann der LKW-"Handel" (Schrottplatz) direkt geradeaus ... da steht ein grüner "Rest" für 5 € !!! Greetinx aus LA7

Verfasst von: Kipf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.06.2006

Hey Wikinger, was ist mit Eurer www.pfingsttreffen06.de Seite passiert ??? Da werden bei mir auf dem Schirm plötzlich Dienstleistungen "der anderen Art" offeriert ;-))) Gruß Möhre

Verfasst von: Möhre      am: 22.06.2006

Hallo, Minimiss dein Inserat wurde soeben gelöscht.

Verfasst von: Pierre      am: 21.06.2006

leude, wer auch immer hier webmaster ist, wieso kann man inserate nicht löschen?!? hab mein kübel schon längst verkauft (dank des inserats wohlbemerkt) und es ist ja auch ganz nett mit kübelliebhabern zu reden, aber es macht keinen spass diese anrufer zu enttäuschen....

Verfasst von: minimiss      am: 20.06.2006

auch von uns ein lob war ein toller urlaub alles gute jörg u annelie

Verfasst von: bombi u a      am: 19.06.2006

nachtrag pierre hält das gewinde !!!!!!!!!!!!!

Verfasst von: bombi      am: 19.06.2006

Auch wir wollen uns hier nochmal in aller Öffentlichkeit bei den Wikingern für 10 wunderschöne Kübeltage bedanken. Ein super organisiertes Pfingsttreffen, ein toller Aufenthalt auf der wunderschönen Insel Römö mit einem klasse Tagestripp über die Insel Sylt und ein schöner ruhiger Urlaubsausklang bei bestem Sommerwetter beim Luftgekühlten Treffen in Itzehoe. Danke Birgit, danke Christian.

Verfasst von: Jörg und Ramona      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.06.2006

Ich möchte mich allen anschliessen,dass Treffen war super.Dank an die Wikinger.Hervorheben möchte ich noch die Hilfsbereitschaft die auf diesem Treffen eine wahre Wonne war.Egal wo irgend eine Motorklappe offenstand,der Motorinstandsetzungstrupp in Form von Olaf,Dose und Armin stand sofort parat um zu helfen einfach klasse.

Verfasst von: Pierre      am: 14.06.2006