­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

tach auch habt ihr alle den kurier gelesen? finde er ist gut gemacht . dank an die macher gutes produkt. was meint ihr denn alle so zu dem weltrekord versuch? mit den 1000 Kübeln?wäre ja schon ne sache..................

Verfasst von: Der Graf      am: 11.06.2006

so, wir sind nun auch zu Hause. Vielen Dank für die vielen "Lob-Einträge" und vielen Dank an den Klub für das Vertrauen. Wir hatten Mordsviel Spass und fanden das Treffen schön. Spezielle Grüße auch noch an die Römö-Mitfahrer, war echt toll mit Euch und nicht vergessen - die Römö-Rocker gehen im Sommer 2007 wieder auf Tour. Termin folgt in Kürze. --------so, noch 348 Mal schlafen, dann ist Pfingsten (für Donnerstagsankommer nur noch 347 Mal)

Verfasst von: Wikinger      am: 11.06.2006

Moin Leutz, kann mich der allgemeinen Meinungslage zum letzten Pfingsttreffen nur anschließen. Zum Beweis (nicht nur) für die Nicht-Dagewesenen habe ich soeben etwa 200 Bilder in der Rubrik 'Bilder/Videos' unter 'Fotos von Treffen' verteilt auf vier Galerien online gestellt, die Blondie und ich geschossen haben. Also, habt Spaß beim Gucken! Ach ja, wer hat Bock zu diesem Treffen einen Bericht für den Kurier zu schreiben? 181 Grüße Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 08.06.2006

Tja, und das Grinsen ist noch immer im Gesicht. An alle da im Norden, die mitgewirkt haben ein herzliches Dankeschön für das schöne und wirklich gut organisierte Treffen. Die amtliche Statistik muss ich allerdings korrigieren: nach oben. Teilgenommen haben 62 VW 181 plus der 181-Käfer, dazu 12 T-3 Busse (so viele kommen woanders nicht zu einem extra Treffen), 4 Trabbi-Kübel sowie einige diverse (Munga, Buggy, Toyota und noch ein Fernost-Gefährt). Also, beste Grüße an alle, Dose

Verfasst von: Dose      am: 08.06.2006

Das erübrigt sich auch bei dir....schließlich haben die alle ein zulässiges Gesamtgewicht......

Verfasst von: blondie      am: 07.06.2006

zu eintrag 1976 gemeint war natürlich nicht der legendäre DJ Bob sondern eher Harms und M.................................. ;-))

Verfasst von: Der Graf      am: 07.06.2006

so, ich hab 4 Videos online. www.doornkaat.net. Viel Spaß und ne schöne Woche

Verfasst von: aMdreaß      am: 06.06.2006

Aufschlag in heimischen Gefilden um ca.17 Uhr.Ach war das ein schönes Treffen.Wetter gut,naja das büschen Regen!!!!! Ja,und mit dem Kutter durften wir fahren:)Und trotz böser Voraussagen,von wegen Rückreisestaus,war die Unsere problemlos.Max und sein Partydrom....auch wieder unglaublich was da Freitag-Samstag und Sonntag abging.Einziger Wehmutstropfen:dem M wurde während der Ausfahrt ihre heissgeliebte Lederhose(schwarz-seitlich zum schnüren samt schwarzer Hosenträger) aus dem Vorzelt/Transit entwendet.Schade soetwas auf nem Treffen zu erleben.Falls sie jemand "FINDET",möchte man sich doch bitte mit uns in Verbindung setzen!!!Dennoch ein ganz dickes Lob an die Veranstalter für die super Organisation und dem Auftun eines hervorragenden Geländes.

Verfasst von: Harms und Das M      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.06.2006

ankunft in karlsruhe 00,15uhr problemlose rückreise ohne besondere vorkommnisse. superschönes treffen hat riesen spass gemacht und ist jemandem aufgefallen wie sauber die toiletten jeden tag waren?? das allein ist ein extra danke wert.maxes party dom war auch wieder ne gute adresse für" heimatlose" rumtreiber.nur sollte er bessere auswahl bei den DJ treffen 60 mal das selbe lied am abend nervt den einen oder anderen dann doch ;-)) . ansonsten ehrlich schön vielen dank an die Wickingers

Verfasst von: Der Graf      am: 06.06.2006

wickinger natürlich ohne C ist klar ... tschuldigung

Verfasst von: Der Graf      am: 06.06.2006