­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

He Leute, wir haben schon die ersten Fotos vom Pfingsttreffen im Netz. Hier könnt Ihr mal neidisch werden http://www.pfingsttreffen06.de/33501.html Bis denne

Verfasst von: Wikinger      am: 31.05.2006

... ggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... Aber wie sagt man doch so schön: Morgen ist auch noch ein Tag ;-))) Bis Morgen (Abend) Gruß Möhre

Verfasst von: Möhre      am: 31.05.2006

tja möhre mit morgen abend wird ja nun wohl nix werd mir morgen abend erst mal ein pils in die birne schüten ..... auf dein wohl natürlich.. und ich prangere an das ihr ohne uns anfangt ..!!!! so ein misstand

Verfasst von: Der Graf      am: 31.05.2006

*SCHMOLL* dann brauch ich auch nix von meinem Bier abgeben ;-)

Verfasst von: Mozilla      am: 30.05.2006

Wir sind man die ersten lalalalalalalala Ach ja, statt Matschkübel wären zur Zeit wohl lieber Schlauchboot der Renner. Im Moment können wir das Offroadgelände problemlos als Nordsee mit Sandbänken verkaufen :-)))))

Verfasst von: Wikinger      am: 30.05.2006

Soooo,Dienstag vor Pfingsten 1400Uhr.Der erste Matschkübel rollt bei Dauerregen auf den Hof.Damit wäre das Pfingstreffen 2006 eröffnet.

Verfasst von: Der mit Oma ins Bett geht      am: 30.05.2006

Huääääää......ich will schon da sein ;-)

Verfasst von: Blondie      am: 30.05.2006

So kinders .... wir rollen am freitag abend an und suchen uns dann ne entlegene ecke zum aufbauen ( watt ja dauert ) grins.Der rest der schergen folgt dann am samstag mittag.ich freu mich auf euch.......... Max

Verfasst von: Duke      am: 30.05.2006

@Blondie: denn komm doch.........

Verfasst von: Wikinger      am: 30.05.2006

also ich halt es ja für bedenklich wenn man sich gegen blondie einen kleinen jungen zum komplizen macht... hast sonst keine freunde??

Verfasst von: Der Graf      am: 29.05.2006