­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Klar habe ich genug Freunde, aber der Kleene von meiner Schwester ist speziell für äh gegen Blondie das effizienteste Mittel ;-)

Verfasst von: Mozilla      am: 29.05.2006

Och Manno,ab Freitag ist schon Ollischupsen angesagt und ich muss arbeiten.Aber mal was anderes,wer fährt denn Freitagabend aus Richtung Süden zum Treffen?

Verfasst von: Pierre      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.05.2006

Wat Olli du hast Freunde,wen denn die sechs anderen Zwerge oder wat ?

Verfasst von: Pierre      am: 29.05.2006

was du freunde nennst sind doch die dir zugeteilten betreuer der jugendfürsorge oder ;-)))

Verfasst von: Der Graf      am: 29.05.2006

DER HAT KEINE FREUNDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SO!!!!!!!!!!! Ich hab gerade gesehen, daß die Wühlmäuse auf dem Gelände des Pfingsttreffens am Freitag von 17.30-19.30 ein Training auf dem Autotrail haben, tja Leite, da müßen wa den dochma zeigen dat Allrad schwul und feige is´und soon Haufen besoffener Kübelfahrer im Gelände eh alles besser kann.......... Ey, Graf, hasse schon wieder mit meiner Frau gesimmst????? Wir sinn eh eher da wie ihr Blblblblblblbl

Verfasst von: Blondie      am: 29.05.2006

natürlich hab ich mit deiner frau gesimst.. kann ja schlecht mit dir über dich lästern . natürlich seit ihr früher das ist ja albern kannst ja zum ka..... heim fahren. du heimschläfer

Verfasst von: Der Graf      am: 29.05.2006

Mach doch....dann bissen los....

Verfasst von: blondie      am: 28.05.2006

Wieeeee, der brauchtr doch nur ein Bier....außerdem hatter versprochen er kommt erst Samstach....wieso denn jetzt Freitach, muß dat sein?

Verfasst von: blondie      am: 27.05.2006

Hey Blondie... wollt dir vorher schon auf den Sender gehen :-) Bist einer derjenigen, die man am besten nerven kann. Habe schon den Kleinen von meiner Schwester auf dich angesetzt *g*

Verfasst von: Mozilla      am: 27.05.2006

So, nun ist mein Schweinehaken endlich unterm Kübel und ich kann mit meiner Faltschachtel anrollen. Alles offiziell genehmigt und sauber abgenommen ;-) War ja auch genug Behördenterror, hier ein fehlender Eigentumsnachweis und da eine nicht originooole Westfalia-Anbauanleitung, die als Bescheinigung herhalten sollte. Dann waren hinten am Haken noch die Schrauben zu klein und die Fahrgestellnummer an der Schachtel zu kurz. Sachen gibts, die gibts gar nicht, haben die in den Amtsstuben eigentlich ix besseres zu tun? Hoffentlich ist Freitag das Bier nicht zu warm ;-) Tschööö

Verfasst von: Mozilla      am: 26.05.2006