LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Na Herr Mozilla, die zwei Bier die Du brauchst um strunzelig zu sein, werden wir noch in irgendeinem Kühlschrank unterbringen. Dann man fröhliches Ziehen nach St. Michel Bis in 7 (6) TagenVerfasst von: Wikinger am: 26.05.2006
.....hasse Blitzeis auffe Zunge odda wat???? ....oder hasse´n Stock verschluckt?!?!?!?Verfasst von: blondie am: 25.05.2006
An den Grafen! Falls Du noch nen Verteiler (mil) für den Iltis hast, bitte zum Treffen mitbringen! Ansonsten kann der Kübelkönig seinen Platz nicht verteidigen! Danke. Ansonsten schöne Grüße aus dem Lipperland und bis Donnerstag (endlich mal 'nen kleines Bierchen trinken!)Verfasst von: Dirk am: 25.05.2006
.....aber nur´n kleines......Verfasst von: blondie am: 25.05.2006
zündverteiler mil hab ich leider nicht tut mir leid . ich trink nur noch alkoholfrei .oder fanta hab eh nie was getrunken ausser wasserVerfasst von: Der Graf am: 25.05.2006
Der Nudelapache und seine Squaw freuen sich auf pfingsten . hoffen , dass das wetter gut wird. damit nicht wieder plötzlich "blitzeis" entsteht *ggrrrööhhhllll* p.s.: wie bleiben auch noch die woche bei den nordlichtern schmeisst den leuchtturm , der pott kommt am donnerstag ...Verfasst von: Nudelapache am: 24.05.2006
Nö, am Auspuff, rechts hinten vorne die untere... Aber hamm wa gestern rausgedingst... Hamm in die M8er einfach´n M6er Gewinde geschnitten ;-) "HÄLT" Arschlecken, Pfingsten machen wa ja eh wieder alles Putt....Verfasst von: blondie am: 23.05.2006
Hallo Kübzilla, U181 und alle anderen Matschkübel, unsere Schlammpe läuft. Freut Euch auf Pfingsten.Verfasst von: Wikinger am: 22.05.2006
also wenn der motor drinn und auch das getriebe eingebaut ist läuft Kübzilla auch ... hoff ich .....glaub ich komm ohne ist mir alles zu doof hier ......Verfasst von: Der Graf am: 22.05.2006
Danke, aber was hat die Streikwelle damit zu tun?!?!?!? Meinste ich lass da jemand dran der beim Staat angestellt ist?Verfasst von: Blondie am: 21.05.2006

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.