LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
na wegen dem operateur.... hast den stehbolzen am zylinderkopf abgewürgt ???Verfasst von: Der Graf am: 21.05.2006
...kommen auch Donnerstag....(noch 11 mögliche Tage, den abgerissenen Stehbolzen rauszuoperieren....)Verfasst von: Blondie am: 20.05.2006
Na, nachdem jetzt die Streikwelle beendet ist, sollte das ja kein Problem mehr darstellen ;-))) Drück Dir die Daumen ... Gruß MöhreVerfasst von: Möhre am: 20.05.2006
also ihr seit aber auch was stur ..... unglaublich ...Verfasst von: Der Graf am: 19.05.2006
Also Pierre, ich habe noch mal mit uns geredet, aber wir waren nicht davon abzubringen, beim Pfingsttreffen dabei zu sein. Ich kann Dir nur zusagen, dass fremde Häuptlinge bei den Wikingern erstmal Schonfrist haben, bevor sie gefoltert werden. Wenn Du Dich also ordentlich benimmst, kann Dir eigentlich nichts passieren. Also trau Dich............. (noch 13/14 mal schlafen)Verfasst von: Wikinger am: 18.05.2006
Wenn die Wikinger zum Pfingsttreffen kommen, komm ich nicht und wenn Gunnar kommt erst recht nicht(-;Verfasst von: Pierre am: 17.05.2006
na dann ihr kindrlein kommed kann nich soviel schreiben bin am kampfschrauben ....Verfasst von: Der Graf am: 16.05.2006
Ui... ich gratuliere natürlich auch :-) Wieviel Bier steht beim Treffen kalt ;-)Verfasst von: Mozilla am: 16.05.2006
hey Leute, der Endgültige Preis für die RÖMÖ Woche steht fest. Also, für 4 Übernachtungen inkl. Strom, Zelt/WoWa o.ä. usw, die Fähre nach Sylt und zurück, ein Fischbrötchen bei Gosch mit Sonderparkplatz direkt auf der Hafenpromenade und Kaffee und Kuchen in der berühmten Sansibar kostet das Ganze 190,- € für ein Auto mit 2 Erwachsenen. Fähre ist reserviert, List auf Sylt hat unseren Kurzaufenthalt schon in den Veranstaltungskalender übernommen und die Sansibar freut sich auf uns. Ach ja, das Wetter soll ja auch ganz toll werden, also Badehosen einpacken.........Verfasst von: Wikinger am: 16.05.2006
sind die Kübel-Kollegen alle schon aufgebrochen nach St. Michel (noch 17/18 mal schlafen) oder warum ist hier nichts los?????Verfasst von: Wikinger am: 15.05.2006

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.