­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Moin, neuste Meldung von den Wikingern: Die neuste Generation von Kübelfahrern ist am werden. Ab Weihnachten ist Birgit offiezell "Oma" (gibts eigentlich Seniorentarif beim Klub?)

Verfasst von: Der mit Oma ins Bett geht      am: 15.05.2006

Na, dann erstmal herzlichen Glückwunsch. Wir drücken Euch die Daumen ;-) Gruß Möhre

Verfasst von: Möhre      am: 15.05.2006

und Christian natürlich OPA.......

Verfasst von: Wikinger      am: 15.05.2006

Hey Birgit, dankeschön :-) Ausnahmsweise hatte ich gestern aber nichr geguckt... kennst ja.. stress bei der Arbeit... den habe ich es auch wohl zu verdanken, dass ich wohl erst am Samstag kommen werde :-( Aber besser so als goar nicht! Bis bald Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 13.05.2006

Donnerstag :-) :-) :-)

Verfasst von: Dose      am: 12.05.2006

ich gehe mal davon aus, dass du täglich hier rein schaust, deshalb zusätzlich zur sms noch mal -------happy birthday------- und...... in genau drei Wochen ist der Platz mit den Donnerstagsankommern und den Freitagganzfrühankommern schon ziemlich voll........ www.pfingsttreffen06.de

Verfasst von: Wikinger      am: 12.05.2006

Wir reisen auch schon Donnerstag an!!!

Verfasst von: Martina und Dirk      am: 11.05.2006

da freu ich mich aber. ach ich freu mich ja überhaupt... ach......ist das schön....

Verfasst von: Die Graefin      am: 11.05.2006

warten auf pfingsten.......ist fast wie weihnachten..... oder so....

Verfasst von: die Gräfin      am: 11.05.2006

na, für Donnerstagsankommer noch 21 mal. Wer kommt denn eigentlich schon Donnerstag an??????

Verfasst von: Wikinger      am: 10.05.2006